| « |
Herzlichen Glückwünsch, wo sind die Novemberkinder? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
am 01.03. haben wir beschlossen uns zu vermehren. am 3.3. hatte ich meinen eisprung und es hat auf anhieb geklappt. nun bin ich überglücklich aber auch etwas unsicher, es ist ja schließlich unser erstes!
Liebe Grüße
Mirna
hat auch auf Anhieb geklappt und ich hab am 27.11. Termin, ES war wohl 5.3. Ist meine erste ss. Bin eigentlich auch sehr glücklich, aber momentan fühle ich mich sehr unwohl, denn mir ist den ganzen Tag schon ünel 
Hallo,
ich bin auch überglücklich, dass es bei uns beim 9. ÜZ endlich geklappt hat 
Kann mir jemand sagen, ab wann man um US den Herzschlag sehen kann? Hab erst nächsten Dienstag die erste VU und kanns kaum noch abwarten.
Liebe Grüße,
Steffi
die Rechnung vom Arzt stimmt, kommt unser kleiner Wurm auch im November.
Meine letzte Schwangerschaft ist ja noch nicht wirklich lange her. 
lg jenny
Bin auch eine Novembermami.
Hab letzten Mittwoch positiv getestet und habe morgen meinen ersten FA Termin.
Ist unser erstes Kind
LG Christina
iCH HABE AUCH GESTERN POSITIV GETESTET UND HEUTE FRÜH HAT ES MIR MEIN FA BESTÄTIGT...
MEIN BABY WIRD IM NOVEMBER AUF DIE WELT KOMMEN
heut morgen bestätigte mir der Test was ich schon etwas länger vermute!
Kann es noch gar nicht fassen! Der Papa in Spe ist noch völlig ahnungslos!
Hab ihm zwar in letzer Zeit des öfteren die Symptome geschildert und auch das ich überfällig bin, aber er wollt es glaub noch nicht wahrhaben!
Überleg mir schon den ganzen Tag wie ich ihm die Nachricht verkünde, bin aber noch zu keiner zündenen, schonenden
Idee gekommen!
Wir sind noch in den Anfängen unserer Beziehung (erst 5Monate) und jetzt kommen in mir natürlich viele Fragen für die Zukunft auf!
Es ist meine 1.SS, bin 25 und noch bis September im Lernstress zum Abschluss einer Weiterbildung! Armes Würmchen, hoffe ich kann das etwas von ihm fernhalten!
Würd mich freuen, wenn wir uns über die nächsten Monate begleiten!
Liebe Grüße und meine Glückwünsche!
Mondblume
mir gehts ähnlich! Wir sind auch erst 4 Monate zusammen und jetzt kommen die Zweifel wegen der Zukunft. Damals vor 6 Jahren war ich 24 als meine Tochter zur Welt kam. Als sie da war, war alles andere egal. Egal mein ich deswegen weil ich mich von ihrem Vater getrennt habe aus schwerwiegenden Gründen nicht nur so. Hauptsache das Kind ist da und gesund und ich liebe sie, klingt jetzt etwas sehr schleimig aber so wars. Du wirst es schaffen, ob allein oder mit deinem Freund, das wäre toller. Ich war damals 2 Jahre mit ihm zusammen und klappte nicht. Die Garantie dafür gibt es meiner Meinung nach nicht. Mach dir nicht soviel Kopf, du hast dich ja schon für euch entschieden, das ist wichtig und gut! Alles andere ergibt sich und ich hoffe mit ihm.
Würde mich auch freuen wenn wir gemeinsam durch unsere dicke Zeit gehen.
Liebe Grüße Bine
Hallo,
ich bin neu hier und habe am 13.3 positiv getestet!!!
ich habe auch am 13.3. einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. Am Montag werde ich zum Arzt gehen. Ich lebe auf Fuerteventura. Mit den Ärzten hier ist alles nicht so einfach. Ich habe erstmal eine private Versicherung für Spezialärzte abgeschlossen. Sonst ist der Gang zum Frauenarzt mit Hindernissen verbunden. Ich werde im April 30 Jahre alt. Es wird auch mein erstes Kind sein. Mein Freund hat bereits 2 Kinder. Er hat die Nachricht eher sehr emotionslos aufgenommen. Vielleicht kann er es noch gar nicht glauben.
Ich habe am 10.03.08 positiv getestet und war auch schon beim FA.. kommenden Dienstag ist der 2.te Termin beim FA und ich hoffe die ersten Herzschläge sehen zu können.. Ich bin 23 Jahre jung und es ist mein erstes Baby und nach kurzer Überlegungsphase sind wir doch sehr glücklich darüber, auch wenn "es so passiert" ist.. 
Ist vielleicht jemand aus dem Raum Oldenburg dabei der auch schwanger ist??
LG Jule
beim FA und meine SS ist bestätigt. Auf dem US war eine schöne, gleichmässige Fruchthöhle zu sehen. Bin jetzt in der 7+2, weiterhin ständige Übelkeit aber zum Glück ohne Erbrechen.
Wie es momentan aussieht auch ohne Vater für das Kind. Mein Freund stellte mich vor die Wahl entweder das Kind oder er...
ob das der Schock ist oder seine Meinung für die kommenden Zeit wird sich noch zeigen. Seit Dienstag nichts mehr von ihm gesehen und gehört. Naja, nicht grad die einfachste Zeit für mich, aber ich und meine Familie freuen uns sehr!
Wie geht es euch so allen?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||