in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Oktobermamis 2010 wie fühlt ihr euch??

huhuuuuuu

ich bin heute genau in der 9+ woche
und der geburtstermin ist der 08.10.10
(wie soll ich es solange aushalten?)

wie fühlt ihr frischen mamis euch???

mir geht es super...... naja zumindestens ab und zu ich habe starkes ziehen im unterleib und meine brüste tun soooo weh... und ich leide sehr stark unter stimmungsschwankungen aber das nehme ich alles in kauf weil ich mich sooooo freue

und jetzt ihr....................???

Leeres Portemonnaie? Wofür die meisten ihr Geld ausgeben
Leeres Portemonnaie? Wofür die meisten ihr Geld ausgeben
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?

Hallöle

also mir geht es gut - hab meine ssw bisher auch gut hinter mich gebracht. bin jetzt in der 26+

also mein bauch spann schon nach ner kleinigkeit essen - die drei liter die man trinken soll bekomm ich auch kaum runter - schaff grad mal 2 dann is der tag auch schon vorbei.

verstopfung hatte ich auch aber nur n paar tage - dann hab ich einfach nur noch obst gegessen (aprikosen, kirschen, pflaumen) dann ging es wieder.

ja das mit dem kreislauf ist bei mir auch so n problem wenn ich zu wenig gegessen hab oder schlecht geschlafen hab.

und die stimmung is bei mir mehr im depri bereich - gott sei dank sonst hätt ich wahrscheinlich kein mobiliar mehr weil ich alles zu kleinholz verarbeitet hätte
so heul ich halt n bissl und geh dann ins bett - wenn ich n bissl geschlafen hab gehts wieder.

und wie gehts euch so? mein ET is am 23.10. hab also noch ca.12-13 wochen bis dahin.

wisst ihr schon was es wird? bei mir bisher n mädchen.
grüßle susi

Hallo zusammen!

.. mir geht's gut: ich bin extrem gereizt, bekomme wutanfälle für kleinigkeiten, habe eine (Gott sei dank!) leichte übelkeit ab und zu, bin ständig müde, meine brust tut weh, ziehen im bauch und litt wochenlang under einer extreme verstopfung. das war bisher das schlimste, jetzt nehme ich magnesium, laktulose und habe meine ernährung umgestellt. jetzt ist es besser geworden. ich habe noch ab und zu über den tag verteilt leichte kreislaufprobleme, aber nichts schlimes. schlimm finde ich dass ich jetzt schon zugenommen habe , denn ich hatte in den ersten 6 wochen ständig hunger und habe auch gegessen.. jetzt sind schon 3 kilos darauf. mist. mein ET wäre am 26.10.10. ich hatte 2009 eine FG und ich lebe jetzt in ständige angst dass es wieder passieren könnte. bis jetzt war alles ok, habe am 12.04 eine untersuchung für nackenfaltentransparenzmessung .. und ich mache mir viele sorgen. sonst ist alles gut, ich versuche mich zu freuen und die angst nicht die oberhand gewinnen zu lassen.
wer macht noch diese untersuchung?
liebe grüße

cristina 34 J. alt und 9+4

Hallo

Würd gern auch zu euch kommen.
bin jetzt 9+6 Termin ist am 07.10.10

Bei Überlkeit kann ich gut mitreden, sonst zum Glück hab ich nix, glaub ich, hab kaum zeit zum drüber nachdenken da es das 3. Kind ist und meine kleine erst 15 Monate alt ist.

von:xvanilla

huhu

na dann weißt du ja schon wie das so abläuft

wie alt ist denn deine grosse? ich finde den altersunterschied von deiner kleinen und dem baby garnicht so schlimm eigentlichen passend....

ist es für dich denn genauso aufregend wie am anfang???

msg

von:lenirahel

Hallo,
mein großer ist 4, jetzt von jedem etwas da ist es einem dann so gal was das 3. wird.
Ist genauso aufregend, man kann es leider aber nicht mehr so geniesen, da es einem meist erst abends oder wenn was wehtut einfällt das man schwanger ist.
Versuche es trotzdem, da es das letzte mal ist.

Die Aufregung vor jedem Termin beim Frauenarzt ist glaub bei jedem Kind immer die gleiche.

Huiii

Hallo meine Lieben!

ich bin anfang der 7.woche - und soll am 19.10 Mami werden.
ich freu mich mittlerweile auch totallll .. bin erst 18 jahre. und anfangs war es ein schock für mich. aber jetzt freu ich mich und ich kanns gar nicht erwarten, bis zum nächsten fa-termin.
seit gestern ist mir richtig übel .. kreuzschmerzen habe ich, müde bin ich immer ... und meine brüste tun auch sehr weh und spannen! leider konnte man bei meinem letzten fa-termin noch keine herztöne sehen- das hat mir ein wenig angst gemacht. aber ja jetzt muss ich abwarten bis zum nächsten termin, der erst ende märz ist

freu mich schon von euch zu lesen ..

lg feee18

Re

von:xvanilla

huhuuuuuuuu

da haben wir ja fast dasselbe außer das ich das glück habe das mir überhaupt nicht übel ist....

ich finde dieses abwarten bis zum nächsten termin auch schrecklich die wochen vergehen echt sooo langsam..... es müsste eigentlich 1 mal die woche sein aber ich war zwischen drine auch mal da weil ich so ein ziehen hatte aber das war nichts schlimmes die mutterbänder haben sich wohl gedehnt...

wenn ich morgens aufwache sieht man schon einen kleinen mini bauch

Moin

meine schwangerschaft wurde gestern nun auch offiziell bestätigt. bin ende der 6. woche und mir gehts gut. werd wohl rund um den 20.oktober mama, so denn alles "normal" verläuft. auch meine brüste tun weh, besonders abends und ich bin total müde. gerade wenn ich von der arbeit komme könnte ich schonmal direkt ins bett gehen und bis zum nächsten morgen durchschlafen... sonst alles gut und zum glück keine überlkeit und so. freu mich sehr und bin schon recht aufgeregt, muss ich sagen...
liebe grüße
mary

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:lolavika
0
  Mitstreiterinnen aus POTSDAM gesucht
von:whippi
1
  Beschäftigungsverbot!!!
von:kathrin1802
1

von:koelnerin2010
0
  Jemand aus Esslingen hier?
von:kida80
4

von:lotti221
0
  Oktobermamis aus Hessen
von:jule0707
1

von:edburmi
0
  Oktobermamis 2010
von:funkelperle1
8
  Endlich geschafft
von:schenny6
1
  Oktober Mama ... Essen hier?
von:bibiisback
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -