| « |
Septembermamis 08 | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Gibts denn schom Septembermamis 08? Habe am Fr. einen ss-test gemacht, der war positiv. Ich freu mich so riesig | ||||
|
| ||||
Hallo,
ich werde auch eine September Mama.
Ich freu mich schon riesig!!!!
Es ist mein erstes!!
LG an alle
bin auch septembermama ET ist der 10.09.2008
bin verheiratet und wir haben schon einen sohn erst ist 5 jahre...wir freuen uns total wurde je langsam auch mal wieder zeit.
lg an alle jule
Mein ET ist der 29.09.
Auf dem letzten Ultraschallbild war es stolze 2,3cm groß! 
hallo ich gehöre ab heute difinitiv zu euch...unser ET ist am 24. September 2008,habe heute mein baby auf dem ultraschall gesehen...so süssssssssss.........
allen noch viel glück
Hallo,
ich wollte euch nur mitteilen, dass ich jetzt auch zu euch gehöre.
ET ist der 28.09.
Wünsche allen werdenen Mamis eine glückliche & zufriedene Schwangerschaft! *g*
Eure Hexe
... zwar nicht geplant, aber herzlich willkommen
)
hallo!!!
bin in der 11. ssw.
der entbindungstermin ist der 19. 9.2008.
letzte Mens: 07.12.2007
ES: 25.12.2007
NMT: 08.01.2008
positiver Test: 11.01.2008
FA-Termin: 14.01.2008
ET: 16.09.2008
Es wird unser erstes Kind. Wir werden auch vor der Geburt noch heiraten. Wir freuen uns riesig!!! 
Viel Glück Euch alen!!!!! 

Juhhuuu!!!! Wir sind so happy. Meine erste Schwngerschaft und gleich doppeltes Glück.
Wie faszinierend, dass die kleinen sich so schnell entwickeln ( man sieht schon die Struktur eines Babies)! Turnen tun die auch schon 
Hallo habe auch vor zwei Wochen einen SST gemacht. Er war positiv hab mich total gefreut bin auch gleich zum arzt der hat Ultraschall gemacht
wie ne erbse sieht es noch aus. Mein ET ist der 20.09.08. Im gegensatz zu meiner ersten schwangerschaft ist mir diesmal total schlecht und ich kann ständig auf die Toilette aber man sagt ja jede Schwangerschaft ist anders. Arbeite seit 3 Monaten wieder Vollzeit jedoch nur als Krankheitsvertretung, hoffe allerdings das ich bald aufhören kann damit ich mich noch ein bischen mehr um den ``großen`` der am 19 Februar 1 Jahr wird kümmern kann. Oder weiß jemand von euch ob ich ohne Arbeitsamtsperre kündigen kann? Ich möchte allen Septembermamis gratulieren und wünsche eine schöne Kugelzeit.
ich bin auch ne septembermami(happy),das ist mein erstes kind ich bin in der 6woche ET ist am 20/09/2008,letzten mittwoch war ich bei der Fa und alles ist in ordnung,nächster termin ist am 25/03/08 dann bin ich am ende meines ersten trimester,jeden 27 komme ich in einen anderen monat.
mein ehemann ist voll happy und unterstütz mich bei allem!im moment ist mir morgen übel (onhe erbrechen),busen tun weh und habe heiss hunger auf essen+ milch,wie milchreis oder kartoffelpuree,aber fleisch und geflügel kann ich nicht einmal riechen.
was ist mit euch?
ich bin auch eine Septembermami. ET ist am 30.9.08
Ich hab unheimlich mit Morgenübelkeit zu kämpfen und den extrem schmerzenden Brüsten aber ansonsten läuft alles ganz gut.
Liebe Grüße
....heute bestätigt: 6+2 , Größe, Gewicht ,Herzaktionen, alles nach Plan und das erste Foto gabs auch...
Herzlichen Glückwunsch an alle hier
also wir wissen es seit dem 24.Januar. Speedy Junior hat seine Einraumwohnung bezogen. Der errechnete Termin ist am 26.September. Einem Tag nach meinem 30.Geburtstag 
Freu mich auf neue Bekanntschaften.
an alle "neuen" Septembermamis. Letztes Jahr um diese Zeit hab ich mich hier auch im Forum wieder gefunden und ich bereue es bis heute nicht. Genießt die Zeit der Schwangerschaft, auch wenn die Ungeduld manchmal größer ist. Ich habe hier ganz viele neue Freundschaften knüpfen können und ich wünsche euch allen hier alles Gute und viel Glück und genießt wie schon erwähnt die Zeit. Und am Ende eine schöne Geburt.
Mein kleiner Sonnenschein kam am 11.09.2007 zur Welt und bereichert seitdem mit seinem Lachen und seiner Persönlichkeit unser Leben.
Viele Grüße
Sandra + Metin
bin jule(25)
also bei mir ist es noch nicht 100% bestätigt, habe erst einen termin beim FA am 20.02 meine Ä. ist im urlaub.
aber die anzeichen stehen stark dafür...freue mich total.
erster tag der letzten periode 05.12.07
ET: 10.09.2008
ach ist nicht meine 1. schwangerschaft, habe schon einen sohn er ist 5.
mein termin ist der 01.09.2008 
hey leute das ja schön das so viele ein september baby bekommen ich auch ausgerechnet hat meine FÄ den 20.9 aber es gibt da noch son kleines problem sie hat mir nicht gesagt wie weit ich bin ist es eher die 5 odr 6 ssw?
ps ich weiß blöde frage 
lieben gruß
LinaMarie
hatte heute meinen 1. FA Termin und ich bin so glücklich. Alles ist genau wie es sein soll. Bin zwischen der 6. und 7. SSW und habe am 23.9. Termin. Die Fruchtblase ist schon 9,6 mm groß!
Hab in 2 Wochen wieder Termin und bekomme da meinen Mutterpass ;o)
Hallo!
Noch eine Septembermami, mein Termin wird der 08.09.08 (was ja doch schon ein cooles Datum ist, wenns klappt) sein.
Ist mein Erstes und ich und mein Partner freuen uns riesig. War zwar nicht wirklich Absicht, aber trotzdem wird es ein Wunschkind.
Übelkeit kommt und geht bei mir, ich habe ganz arg mit Schwindel zu kämpfen und hänge jetzt schon drei Wochen hier zuhause rum, langweilig. Allerdings konnte mir bisher keiner der 5 (sic!) Ärtze bei denen ich war sagen, woher der Schwindel kommt. Einer sagt dies einer das, aber solange ich keine Medis nehme, solls egal sein. Wird schon wieder besser. Ansonsten zieht, zwickt und zwackt alles, bilde mir auch ein, sogar schon ein bisschen Bäuchlein zu haben.
Egal, Hallo im Forum erstmal und ich wünsche euch allen nur das Beste!
Mascha
P.S.:Meine Güte, bin ich froh zu lesen, dass das mit dem Bauchziehen normal ist, hatte mir schon Gedanken gemacht.....
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 65 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 110 | |||
| 13 | |||
| 0 | |||
| 8 | |||
|
|