in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Brauche dringend Eure Hilfe

Hallo Ihr Lieben,

ich versuchs mal kurz und verständlich zu erklären.

Also, mein Freund hat schon ein Kind mit seiner Ex-Freundin und zahlt Unterhalt und alles. Der Kleine wird demnächst 4 und mein Freund würde seinen Sohn gern mal sehen, da er ihn seit knapp 2 Jahren nicht mehr gesehen hat.
Seine Ex-Freundin blockt allerdings jeglichen Kontakt ab und antwortet auch nicht auf Briefe. Dazu kommt, dass sie vor kurzem das zweite Kind bekommen hat, das Sorgerecht vom Sohn meines Freundes aber an ihre Eltern abgegeben hat und unseres Wissens nach in der letzten Zeit einen regen Männerwechsel hatte.
Mein Freund würde am liebsten das Sorgerecht für den großen beantragen.
Das Jugendamt hat allerdings nicht wirklich weitergeholfen und nur gesagt, dass er versuchen soll das Umgangsrecht einzuklagen.

Nun die Frage an Euch: Habt ihr eventuell noch andere Ideen, was wir noch versuchen könnten?
Wir sind so langsam echt am Verzweifeln...

Danke Euch schonmal im Vorraus =)

Video: Frauen und ihre Selbstzweifel - So gehen Sie damit um
Video: Frauen und ihre Selbstzweifel - So gehen Sie damit um
Straßenumfrage: Welche dummen Anmachsprüche mussten Sie sich anhören?
Straßenumfrage: Welche dummen Anmachsprüche mussten Sie sich anhören?

Hallo Wejona

von:blackysue

Also ein total Fremder ist mein Freund nicht. Der Kleine kennt ihn, weiß halt nur nicht, dass er der Vater ist.
Mit den Eltern der Ex ist meines Wissens nach nicht gut Kirschen essen, weil sie meinen Freund auf den Tod nicht leiden können.
Er hat auch schon in der Vergangenheit immer wieder versucht Kontakt zu seinem Kind aufzunehmen, ist allerdings immer gescheitert. Dass er ihn gesehen hat, war reiner Zufall weil ein gemeinsamer Freund von ihm und seiner Ex umgezogen ist, und beide beim Umzug mitgeholfen haben.
Also wie gesagt, er hat es auch vorher schon probiert, den Kontakt herzustellen, was seine Ex allerdings immer abblockt.

Trotzdem danke für die Antwort =)

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  10 jahre ehe mit einem türken ,soll ich bleiben oder nicht
von:dunika1
6

von:diestefie
0
  An alle Mamis, wo die Kids beim Papa leben
von:123angsthase
5
  Vater inhaftiert und mehr rechte als mutter?!? bitt um hilfe!!! Danke
von:tzazicki
3
  Mein sohn 7 schläft bei uns im Bett und ich auf der couch
von:cicero01
1
  Buhmann bleiben oder die Wahrheit sagen
von:gofemfan
1

von:perikizi44
0

von:sackboy12
0
  BITTE Dringend um RAT HILFE und Informationen
von:brokenangel2011
1
  Kontakt zum ex ?!
von:devildeluxe1
2

von:gutemiene3
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -