Hey Muttis
Habe ein Problem mit demich mich einfach mal an euch alle wende um vielleicht Hilfe zu bekomme.
Also ich habe eine fast drei jährige Tochter mit deren Vater ich nicht verheiratet war/bin.
Nun haben wir uns getrennt aber das Sorgerecht liegt ja nun bei mir.Jetzt will er das geteilte einklagen wenn ich dem nicht freiwillig zustimme.
Einige Punkte dazu:
- schon in der Schwangerschaft hat er mich echt aufs übelste beschimpft
- wo die kleine neu geboren war, hat er mich "ausquartiert" ins Wohnzimmer das erschlafen kann
- als wir unseren Hund noch hatten, musste ich Schwanger und auch mit Kleinkind immer raus
- er hat bis jetzt noch nicht einmal mit ihr alleine was unternommen zb Eis essen oder so
- Urlaub in Kroatien : Ich geh mal an den Strand,du kannst ja hier eh nicht weg..."
- Urlaub in Spanien : Zwei wochen war er Angeln von morgens bis Abends und ich saß mit der kleinen in der Pampa (kein Strand, Stausee mit Steilküste)
- er kümmert sich nicht
- wenn sie mit im in die Wanne wollte : Oh nee jetzt muss ich das Wasser kälter machen
- er "droht" ihr nur : Wenn du das jetzt nicht machst gehts ins Bett
- er will sie lieber garnicht sehen wenn er kein Sorgerecht bekommt
und so weiter und Sofort
gestern hat er mich mit der Mausi nun raus geschmissen weil er erfahren hat das ich das alleinige habe...
Heute wollte ich ihn besuchen das sie ihn sieht (was ich ja nun nicht machen müsste) sie hat Rotz und Wasser geheuelt und ihm nichtmal hallo gesagt oder nen Kuß gegenben (was man ja eigentlich erwartet wenn sie Ihn über nen Tag nicht gesehen hat)
Sie erwähnt ihn nichtmal!
Ich halte ihm alles auf er kann sie sehen wann sie will usw. verbiete ihm da garnichts,trotzdem will er es einklagen.
Hat er Chancen??? Was meint ihr,soll einlenken und dem gemeinsamen zustimmen oder es drauf ankommen lassen...