| « |
Er will nicht ausziehen? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich habe zwei Jungs aus einer alten Beziehung und seit 3,5 Jahren lebe ich mit einem Mann zusammen. Wir sind nicht verheiratet - leben in Österreich. Gemeinsam haben wir einen Sohn mit 2,5 Jahren und sind in eine geförderte Genossenschaftswohnung gezogen - d.h. wir stehen beide im Mietvertrag.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Liebe Engelstochter!
Da hilft nur ein Mediator. Vermittler, Kommunikator zwischen euch beiden. Hol dir von Aussen Hilfe, es könnte sonst zu einer Eskalation kommen. Zudem ist es unlogisch das du ausziehst mit den Kids.Wohne nicht in Austria, dort sind andere Rechte bezgl. Mietverhältnisse. Warum benimmt sich dein Partner so?Hast du ihn konkret gefragt? Weil er keinen Sex bekommt? Oder war er schon immer so ,,agressiv''?
hui.
Hallo "hui"? Vielen Dank, ja es gibt bei uns auch Beratungsstellen - habe zum Beispiel bald einen Termin beim Frauenhaus. ich will nur nichts unüberlegtes machen, da ich meine Kinder nicht gefährden möchte. Nein, ich hab ihn am Anfang wirklich sehr gern gemocht und gedacht, dass ist der mann, mit dem ich alt werden möchte. Aber es hat sich leider alles zum anderen gewandt. Er ist einfach krank und braucht professionelle Hilfe, die ich ihm natürlich nicht geben kann. Mediator wurde uns vom Jugendamt schon vorgeschlagen, das interessiert ihn überhaupt nicht. er sagt, unsere probleme gehen nur uns was an....
dass es auch in Österreich Beratungsstellen gibt. Das was er macht sind Straftatbestände. Er droht dir. Schreib dir das auf mit Datum und Uhrzeit und den Sachverhalt. Scheue nicht zurück in anzuzeigen. Denn das gegen deine Eltern sind Morddrohungen. Oder geh zu einem Anwalt und lass dich beraten.
Gruß melike
für deine nachricht. ich habe mir eh protokolle und gesprächsnotizen angelegt. aber wie beweise ich es, wenn er behauptet, ich erfinde das alles nur? ich habe keine zeugen, das sagt er natürlich immer nur zu mir....
aber wenn du es konkret aufschreibst mit Datum und Uhrzeit kann er nicht behaupten, dass das alles nicht stattgefunden hat. Zumindest ist es mal besser wie nichts. Ganz wichtig ist, dass die Kinder in so einer Umgebung nicht gesund aufwachsen können, und darum ist so schnell wie möglich Abhilfe zu schaffen, gerade wegen der Kinder. Ich hoffe, dass du auf dem schnellsten Weg qualifizierte Hilfe bekommst.
Gruß Melike
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 4 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||