Ich hab da einganz pikantes problem ....
er heist t. is der vater unseres kindes und ist inhaftiert...
Nun mal meine Frage: SEIT WANN HAM MÄNNER IN HAFT MEHR RECHTE ALS MÜTTER IN FREIHEIT ?kurzer geschiechts bericht mann macht blödsinn,(wie oft schüttelt ihr über das andere geschlecht den kopf mal ehrlich ) frau weiss nix davon sitz mit kind im auto und......ach wie tol kontroll! endresultat:
Kind seit knapp 2 jahren in pflege.
Ich habe mich schon seit längerem getrennt von ihm und es kam nie was von ihm.... dann der schlag und dies liebe freunde der Nacht ist wirklich passiert, ohne jegliche vorwarnung des zuständigen juamt steh i im kaufhaus und er steht samt mutter 3 leute hinter mir... Von Seelischer grausamkeit bis körperliche Gewalt war einiges an der tagesordnung (zum besseren verständnis).
Mir rutscht die farbe aus dem gesicht und ich bekomme eine so derbe panikattacke das ich mit mühe eines bekannten das kaufhaus verlassen konnte.
Ich bekomme nach 2 jahren immer noch sehr wenig kontakt zugesprochen immer ist etwas (laut pflegemutter) telefonieren wir, geht es nicht weil das kind weint aber ihren seit der geburt un nunmehr seit2 jahren einen dreck um sein kind kümmernter Vater darf sie Weihnachten ohne Schutz ohne wissen der mutter sehen und die mutter nicht mal telefonieren (halte mich an alle ansprachen kontakte, umgänge) Ich möchte das aleinige sorgerecht den dieser mensch ist krank und sollte in eine stationäre zwangs einrichtung für aggressivste kolleriker die spass am quälen anderer haben..
Ich weis nicht mehr weiter. Ich kann nicht schlafen den ich muss mein kind schützen. Welche chancen habe ich rechtlich(Sorgerecht,Verfügung ,Vaterschaftsaberkennung hm heist das so?)
Ween wer wach is und das liest Ich brauch dringen gute tipps und nen verdammt guten Familien und scheidungsanwalt....
Vielen dank im voraus..