Ich 42, mein Mann 55, ehemaliges Kindermädchen 21. Vor ca 2 wochen haben mein Mann und ich uns nach 14 Jahren ehe getrennt. Haben 3 Kinder 14,7 und 4 Jahre. Für meinen Mann endete die ehe eigentlich schon vor 3 Jahren, weil ich ihm als Ehefrau und Mutter unserer Kinder nicht nach seinen Vorstellungen genügt habe. Dies teilte er mir vor 2 Wochen mit. Er fühlt für mich 0. Ich habe es zwar die letzten Jahre gespürt aber wollte es nicht wahr haben und so haben wir nebeneinander her gelebt. Es war grausam für mich. Seine Kinder liebt er total und nun verlangt er, dass ich mit den Kindern mit ihm in einem Haus wohnen bleiben soll, der Kinder zuliebe. In zwei getrennten Wohnungen. Nun haben wir seit über 2 Jahren ein Aupairmädchen , welche er immer mehr die Aufgaben einer Mutter aufgedrückt hatte, quasi sie mir immer vor die Maser gehalten hat, wie als bessere Mutter für meine Kinder. Sie spielte das Spiel für 500 im Monat + Kost und logie mit. Bei der Trennung habe ich ausgesprochen, wenn ich bleiben soll, dann soll das Mädchen weg. So, nun arbeitet sie nicht mehr als kindermädchen bei uns,sondern als bürohilfe im Büro meines Mannes . ( Büro im selben Haus ). Sie ist auch 2 Häuser weiter gezogen, Miete zählt mein Mann. Bin ich eifersüchtig? Und habe ich einen Grund dafür. Wie fühlt sich das für euch an. Gestern ist sie auch wieder in meiner Wohnung während meiner Abwesenheit gewesen und hat den Kindern hallo gesagt. Muss ich das erdulden ?