| « |
Die ex | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo leute ich bin neu hir und ich weis einfach nicht mehr weiter . Die ex meines mannes terorisiert uns nach strich und faden echt ich kann schon nicht mehr um euch kurz zu erklären .
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Danke für deine antwort ich weis das ich gutmütig bin aber auch nur weil immer die kinder in der nähe sind und ich da nicht so austicken möchte , und mein mann steht e hinter mir das broblem is dabei nur das die sch... das immer dann macht wenn er in der arbeit is . und die krönung an dem ganzen is ja das seine ex mit seinem bruder jetzt zusammen is und wenn er dan versucht etwas zu klären das sie uns in ruhe lassen sollen dann heben sie nicht ab und machen die tür nicht auf ich hab mir jetzt echt schon überlegt ob ich mir nicht bei gericht ne einztweilige verfügung hollen soll .
aber mal schauen was sie sich heute wider einfallen lässt um mich zu türanisieren .
Also ganz ehrlich, die Alte hätte ich schon lang am Hals gepackt und nach draussen verwiesen und wenn sie das nicht gelassen hätte, dann gleich die >Polizei rufen wegen Hausfriedensbruch! Würde es nicht besser werden ,dann müsste dein Mann einschreiten, er muss hinter dir stehen und zwar zu 100%. Er muss der Schnalle sagen, dass es vorbei ist, sie exisiert in seinem leben nicht und so dinge die sie verstehen lassen was los ist, sonst überreist die das nie. Rede mit deinem Mann, er muss das Machtwort ergreifen und du musst hart bleiben und garnicht merh darauf eingehen, du bist zu gutmütig eindeutig. Machs gut und hau die Alte raus... wahnsinn echt. Die würds bei mir keine 5 min überleben...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 0 | |||
| 11 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||