in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Brauche eure hilfe wegen scheidung

Will mich von mein mann scheiden lassen
Da er nicht von der wohnung geht bin ich raus zu meinen eltern
Ich brauch hilfe. Was muss ich jetzt machen? Wohin zuerst? Zum Anwalt? Ich weisd uberhaupt nicht. Ich will es diesmal durchziehen und mich trennen ich kann nicht mehr mit ihm leben
Vielen dank fur die antworten

Hulya

Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?
Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?
Love Talk: Liebessucht? Schluss mit Warten & Schmachten!
Love Talk: Liebessucht? Schluss mit Warten & Schmachten!

Hilfe

Also Hulya,aber zuerst liebe Grüsse ! Scheidung macht immer Stress,warst du schon beim Anwalt ? Wenn dieser Schritt getan ist,ist der Anfang gemacht und du bist in guten Händen und nicht mehr allein.Der nimmt die alle entscheidungen ab . Kinder ? Er kann sie doch sehen,lass dieses Druckmittel nicht zu,ich war alle Jahre irgendwelchem Druck ausgesetzt,er wollte nur seine Bequehmlichkeit.Alles war Routine,habe nur funktioniert.Du bist jung,es wird schon,hast noch eine gute Zeit vor dir,sei nicht dumm und tu was ! Ein Fehler ist,dass du zurück gegangen bist,da startet das Trennungsjahr immer wieder neu,geh,wenn möglich zu Eltern,Freunden,usw.Ihr könnt auch jeder getrennt im Haus/ Wohnung leben,wenn das möglich ist.Er muss allein kochen,essen,waschen,du darfst nichts mehr für ihn machen !Aber wie will man das beweisen,er kann alles abstreiten,deshalb - raus da !
Liebe Grüsse Chris

Vielen dan fur die antworten

Hat nicht geklappt bin wieder zu hause werde es aber fur zukunft noch gebrauchen . Bin 29 und seit zehn jahren verheiratet. Ich weiss nicht warum ich es nicht durchziehen kann frag mich immer wieder ich lieb ihn nicht ich will ihn nicht manchmal wenn ich so sitz und nach denke denk ich dass ich durchdrehen werde bin jetzt auf geduldphase er sagt dass er ohne die kinder nicht leben kann er macht es mir immer schwierig und dann lass ich es auch, leiderr. Ich will kein stress mehr ich weiss nicht werd abwarten. Und dir druck ich die daume viel kraft lg hulya

Du brauchst Hilfe ?

Hallo,du musst zum Anwalt für Familienrecht.Habe ich auch gerade gemacht.Ich bin 38 Jahre verheiratet,10 Jah 1re getrennt. Du musst 1Trennungsjahr einhalten...Aber das alles erzählt dir dein Anwalt ! Viel Glück,können wir beide brauchen Lailalila

Wenn Du bisher

nicht gearbeitet hast, kannst Du Hartz 4 beantragen beim Jobcenter. Sie übernehmen auch die Miete der Wohnung, wenn Du eine eigene Wohnung hättest. Bei Deinen Eltern lebend, bekommt Du nichts vom Amt.

Sobald Du eine eigene Wohnung bezogen hast, kannst Du Geld beantragen. Sie zahlen Miete und Lebenshaltung.

Vor allen diesen Dingen ist der Familienanwalt für die Scheidung zuständig. Diesen kann man über den Anwaltsverein erfahren. Die empfehlen Dir einen Anwalt, der die Scheidung einreicht für Dich.

Viel Glück!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Trennung nach 7 jahren ehe
von:sandrapur
5
  Namensänderung bei volljährigen Kindern-Kennt sich jemand aus??
von:pandame1
2
  Meine mutter kommt nicht von ihrem freund los.hilfe!!!
von:anonymous1233
1
  Vater meldet sich nicht, umzug um ihm aus den weg zu gehen
von:jinouga
1
  Ist schweigen gold?
von:milchmadel
2
  Was kann ich noch alles tun?
von:stabsgefreite
1
  Vater meines Kindes hat pädophile Neigungen!
von:nela19791
5
  Kinderlose Stiefmütter
von:sonnenschein660
2
  Ich bin ein scheidungkind und komm damit nicht klar
von:poldi04
2

von:melina1458
0
  Traumatisiertes Kind aus kaputter Ehe
von:stieglitz182
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -