| « |
Entscheidund für mann oder neue liebe?! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr lieben.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
... Für eure antworten...
Aber wie kommt man damit klar, einem menschen, der einem ja sehr wichtig ist, so weh zu tun???
Mein mann wird das nich wegstecken können :/
So wie er das letzte ma ausgerastet is...
Das war horror und er bleibt eine der wichtigsten personen- optimal wäre er als bester freund nur das wird nie klappen
... ich bin auch 3 Jahre bei meinem Mann geblieben, den ich nicht mehr liebte.. Er tat mir leid, und es war auch nicht so, dass ich ein schlimmes Leben mit ihm führte.. wir waren so ne Art Team, aber die Leieb, die Ledenschaft und das Herz blieben lange auf der Strecke.. ich litt unsagbar, dachte aber an mein Kind (Jg 2003) und ließ alles so weiter laufen. bis ich eines Tage "ihn" traf. Ich sah ihn, und war eigentlich schon hoffnugslos verliebt. Es war wirklich schwer, ich wusste, der oder keiner, aber ich wollte auch nicht eine kleine familie zerstören, die soch eigentlich ganz gut funktionierte... so vergingen endlose Tage, und Wochen, in denen ich versuchte diese starke Gefühl in mir still zu legen, aber ohn Erfolg. Der Neue wohnte 150km entfernt, das war auch so ein riesen problem, aber mein herz hatte entschieden, es musste so sein! So habe ich mich von meinem Mann getrennt, und bin nach 6 Monaten zu meinem Traummann gezogen mit meinem Sohn. Es war wirklich hart, alles aufzugeben, die Heimat zu verlassen, ins ungewisse zu gehen, ABER es hat sich gelohnt! Wenn das Herz spricht, dann sollten wir auf es hören, den es hat immer, imme recht ;o) so bin ich jetzt schon 15 Monate sehr glücklich, so wie noch nie, und auch mein Sohn hat stark davon profitiert, denn der Mama gehts nun gut, und das merken Kinder =) in diesem Sinne wünsche ich Dir, dass Du die Stimme Deines Herzens erkennst und verstehst. liebe Grüße*
jede Beziehung wird irgendwann im Alltag gelebt, dass eine Beziehung spannend und kribbelnd bleibt, dafür sind beide zuständig und das bedeutet richtig viel Arbeit. Verarbeite erst mal eine Trennung , wenn es nun zu einer solchen kommt. Du hast ein Kind und mußt auch schauen, was du dem Kind zumutest. Der Vater ist und bleibt der Vater und in dieser Situation an ein zweites Kind zu denken ist völlig unverantwortlich. Alle Beziehung werden im Himmel geschlossen und auf der Erde gelebt. Lass dich von keiner Seite unter Druck setzen, in dem Fall kann es keine schnellle Entscheidung geben...... Es geht um Gefühle von Menschen.........
Lieben Gruß
Melike
nimm den Neuen! Dein Mann hat nicht bemerkt wie schlecht es dir geht, jetzt sieht er die Fälle weg schwimmen und will sich ändern, warum jetzt erst??? Deine Affäre gibt dir Geborgenheit und du kannst dir mit ihm sogar ein Kind vorstellen, dann hast du deine Frage selbst beantwortet
Dein Mann ändert sich nicht, er hat einfach Angst das er alles verliert, du hast doch immer alles getan, wie soll er das alleine schaffen, das liegt nicht an dir, sondern einfach daran das er Angst hat alleine zu sein!! Du liebst deinen Mann nicht mehr, es ist Gewohnheit!! Ich habe mich von meinem Mann getrennt, weil es Gewohnheit war, weil er mich nicht wahr genommen hat, auch wegen einem anderen Mann und mit dem anderen Mann bin ich super glücklich und wir werden zusammen bleiben! Sind mittlerweile 3 1/2 Jahre zusammen, aber wir wollten noch nicht zusammen ziehen!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 11 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||
| 5 | |||