Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Psychologie-Forum
 
« 

Gewalt in der Ehe!

 

Hallo,

ich habe in der Beziehung/Ehe mit meinem Mann leider viel zu viel Gewalt erleben müssen, Psychisch sowie auch Physisch!
Erst gestern hat er mir wieder ein Faust großes Hämatom am Rücken verpasst!

Meine Fragen sind:

- Was wäre der erste Schritt für eine Trennung?
- Was passiert mit mir und den Kindern, wenn ich ihn anzeige?
Er droht mir mit dem Jugendamt bzw. das mir das Jugendamt die Kinder weg nimmt, sobald ich ihn anzeigen würde!

Ich weiß nicht mehr weiter!
Ich würde am liebsten mit dem Finger schnipsen und dieses
Kapitel aus meinem Leben hinter mir lassen und zusammen mit meinen 3 Kindern ein ruhiges und harmonisches Leben leben! Ohne Wutausbrüche, Gewalt und Beleidigungen!

Gruss Bianka


Video: Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?

  • Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?
  • Umfrage: Ab wann sollte man "Ich liebe dich" sagen?
  • Umfrage: Was ist der beste Ort fürs erste Date?
 

Frauenhaus

Liebe Bianka,

der erste Schritt wäre es tatsächlich deinen Mann bei der Polizei anzuzeigen. Die Polizei kann dich und die Kinder auch in ein Frauenhaus bringen.

Das schlimmste ist natürlich, wenn du ihn anzeigst und dann später wieder mit ihm wegen der gemeinsamen Kindern zusammenlebst.

So war es bei meiner Mutter. Mein Vater hat sie dann zwar nicht mehr physich sondern psychisch fertig gemacht.

Meine Mutter ist nunmehr vor kurzem im Februar mit 53 J., schnell innerhalb eines Monats an Krebs gestorben. Er hat im März bereits eine Neue gehabt und diese im Juni geheiratet.

Ein schlechter Mensch wird sich nicht ändern. Denke auch mal an Dich!

Liebe Grüße ela

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Miserables Verhältnis zum Vater
von:mixa56
1
  Ich bin ein scheidungkind und komm damit nicht klar
von:poldi04
3
 
von:africancat
0
 
von:sugo161
0
 
von:fisch1987
0
 
von:mamara2009
0
  Eigenes Kind adoptieren, damit Vater nicht versorgt werden muss - ist das möglich ?
von:hamburgerin2
3
 
von:angsthase181
0
 
von:knopf18
0
  Kindesvater kümmert sich nicht
von:tiausvi
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl



Weitere Links:

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -