| « |
Suche verwaiste Mütter nach Scheidung! | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen, | ||||
|
| ||||
ich habe ebenfalls meine geschichte und moechte in fa eintreten, wie kommt man da rein?
http://waisenmuetter.blog.de/
Kommt doch alle dazu, das Thema wird so totgeschwiegen in der Öffentlichkeit. Lasst uns was tun!
http://www.blog.de/group/kindweg

Hi,
habe mich jetzt in diesem Blog angemeldet, damit kann ich überhaupt nichts anfangen
. Suche und suche etwas mit verwaisten Müttern nach Scheidung, da finde ich gar nix, schade.
(
lg
versuch doch nochmal bitte: http://kindweg.blog.de/
der Blog ist neu angelegt, aber es steht dort schon etwas. Lg
Mir geht und ging es auch so und ich habe bis heute den Verlust meiner Tochter nicht verabeitet. Das nach über 10 Jahren. Ich habe Therapien gemacht, Anwälte gewechselt und ein Buch geschrieben. Ein Buch mit meiner Geschichte und meinen Erfahrungen mit Ämtern, Anwälten und allen die integriert waren. Ein Buch das wachrütteln soll.
Da ich hier keine Werbung machen darf, kann man mich bei Interesse an dem Buch gern anschreiben. Gerda Becker
hallo ihr da draussen,mir wurden auch meine kinder auf brutalste art und weise genommen.
die grosse tochter will sogar das man mir das sorgerecht für sie wegnimmt.
habe seid 5 monaten keinerlei kontakt mehr zu ihr.sie ist 13
und die zwei kleinen sind 10 und 7 jahre,sind werden auch vom ex und seiner sippschaft so gezogen das auch sie sich immer mehr zurückziehen.das tut so verdammt weh,ich liebe meine kinder über alles
wo ist gott
hallo ihr da draussen ich bin seid dezember geschieden und mutter von
drei bezaubernder kinder.
ich spüre momentan richtig das ich mich im kreis drehen und viele richtungen suchen um wieder einen weg zu finden.
seid wochen habe ich solch eine sehnsucht mit einer frau intim zu werden,das ich denke ich spinne.
ich hatte noch nie etwas mit einer frau,aber das bedürfniss nach ganz viel haut und zärtlichkeit eine frau zu spüren macht mich rasend.
Ich weiss nicht mal ob ich mich dann trauen würde wenn es so weit wäre,
solch ich es einfach ausprobieren und wo finde ich eine attraktive frau die das einfach auch mal ausprobieren möchte.
lg freiheit911
Willst du uns hier verarschen?
Hallo Mel,
melde dich bitte bei Charly777. Sie nimmt dich dann in die Gruppe auf. Ich freue mich, dich dann dort zu sehen.
LG
Hallo liebe Waisenmütter,
da ich ebenfalles eine betroffene Mutter bin ( Bericht 16.9 ) würde ich auch sehr gerne eurer Selbsthilfegruppe beitreten ! Einen Facebook Account habe ich ...nur wie finde ich die Gruppe ?
Liebe Grüße
Mel
Liebe Mütter,
Charly777 hat bei Facebook die geheime Gruppe Waisen Muetter gegründet. Ich habe mich dazu bei ihr angemeldet und würde mich freuen euch dort auch zu trefffen und die Gruppe mit Leben zu füllen. Gerade jetzt, wo die Advents- und Weihnachtszeit vor der Tür steht und wieder viele Machtspiele mit den Kindern gespielt werden.
LG von weisemutter
Finde die idee gut! Erklaer doch mal, wie man diese Gruppe findet bzw beitreten kann. Kenn mich in fb nicht aus.....
Ich kannte mich bisher auch nicht aus. Gibt ja auch viel negatives bezüglich Datensicherheit. Man hatte mir den Rat gegeben einen Nickname zu verwenden, Vor + Nachname. Damit dann anmelden und im Profil erstmal so ziemlich alles verbieten was öffentlich ist, überall entweder "nur Freunde" oder "nur ich" anklicken. Hast du einen Account, kannst du der geheimen, nicht öffentlichen Gruppe beitreten und wir können uns dort treffen. LG weisemutter
Ok, habe Einen Account, zwar ohne Nickname sondern mit echtem Profil, aber wie finde ich diese Gruppe bzw wie kann ich ihr beitreten,?
Bitte wendet euch an Charly777. Sie nimmt euch in die Gruppe auf. LG Weisemutter
Hallo sebali1,
ich würde mich auch sehr freuen über ein Selbsthilfegruppe, oder gibts es schon?
Ich würde mich sehr gerne austauschen können.
Wie könnten wir uns kontaktieren?
Hallo,
ich würde mich auch gerne einer Selbsthilfgruppe anschließen. Ich habe meine Tochter das letzte Mal vor circa einem Jahr gesehen. Seit sie sich entschloss zum Vater zu ziehen, seither spricht sie kein Wort mehr mit mir, will mich nicht mehr sehen. Es wäre schön auf diesem Weg Hilfe zu bekommen.
Danke
Gruß
Viv
Hallo Viv,
ich habe meine Tochter bewußt das Letzte mal im Nov/Dez 11 gesehen. Sie blieb als ich auszog, beim Vater,(er hat mich zum Auszug gezwunngen, TV, PC weg usw.), sie ist ein Papakind, hat dort ihr großes Zimmer, ich lebe jetzt in einer 2Zi-Wohnung. Sie hat noch vieles mit ausgesucht für hier, ein Wechsel von 1 Woche/1 Woche war geplant. Sie hat den Kontakt mit mir abgebrochen
, obwohl mich mein Mann nach 25 gem. Jahren übelst betrogen und hintergangen hat (nicht nur in der Ehe) sie weiß das, läßt sich ber belabern, sie ist 13.
Vllt, magst du dich mal melden ich würde mich aauch gerne dieser Selbsthilfegruppe anschließen, hab aber null Plan wie.
Thx.
glg
Leonie
http://waisenmuetter.blog.de/
Hier kannst' Dich anmelden!
LG Charly
Hi Viv,
Kannst Du Mir eine Pn zukommen lassen? Ich kann es leider nicht....
Lg
hallo, ich habe bis jetzt keine Charly 777 auf facebook finden können, wie komme ich zur Gruppe?
danke! gibst nciht auch richitige treffen?
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 6 | |||