| « |
Welche Sportart für Kinder 3 und 6? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich überlege, welche Sportart meine beiden machen sollten, damit sie ein bißchen beweglicher werden und sich austoben können, vielleicht auch etwas für's Selbstbewußtsein tun können. Ich nenne Mal die Vorschläge aus dem Bekanntenkreis:
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hi
schwimmen find ich ganz gut und da können die eltern eventuell mitmachen.. Ausserdem werden die kinder nachher müde w,was auch angenehm sein kann 
Karate oder andere kampfkünste wären gut fürs selbsbewusstsein. Ich sag mal es kommt auf die lehrer an ob es den kindern auch spass macht aber probieren könnten sie es auf jeden fall.
grüße
Mein Großer hat damit auch so in dem Alter angefangen. Der ist schon vorher immer überall hochgeklettert, da haben wir gedacht, gehen wir mal mit ihm in so ne Kletterhalle. Der hat da tierischen Spaß dran. Man kriegt ihn kaum aus der Halle...
Hallo,
gerade jetzt, wo es so früh dunkel wird, suche ich für meinen 3jährigen immer was zu tun. Draußen mag er nicht mehr spielen, weil er im Dunkeln Angst hat. Spiele, bei denen er sitzen bleiben muss, machen ihm gar keinen Spaß. Er ist eher so ein "Bewegungsfetischist".
Schwimmen finde ich klasse, da kannst du als Mama auch immer schön fit bleiben und haben sicher beide Kinder Spaß dran.
Man kann auch toll wandern gehen. Da können die Kleinen die Natur entdecken und der Große kann dem Kleinen sicher auch schon viel erklären.
Ich weiß, dass du eher Ratschläge suchst, aber ich muss trotzdem mal fragen: Kann dein 3jähriger wirklich schon zu Karate und Fußball? In unserer Umgebung werden 3jährige generell erstmal abgelehnt. Man will sie nirgends haben. Auch sonst gibt es keine Angebote für Kinderturnen oder ähnliches. Man kommt sich langsam wie auf nem Dorf vor.
LG
Nikimama
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||