in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich liebe ihn noch immer- was tun?

Hei,

Ich habe das ganze schon einmal gepostet aber keine antworten erhalten. Ich hoffe das ich hier mehr antworten erhalte.

ich bin 15 (weiblich) und geh noch zur Schule. Alles hat angefangen als ich mich vor einem Jahr in meinen Lehrer verliebt habe. Ich hatte ihn damals nur in einem Nebenfach, sah ihn also nur einmal die Woche im Unterricht. Zur der Zeit hatte ich auh Probleme zuhause. Meine Eltern sind geschieden und meinem Vater bin ich ziemlich egal. Irgendwann hab ich dann angefangen mich zu ritzen und eine Freundin hat das ganze mitbekommen und es diesem Lehrer gemeldet. Er hat sich sorgen gemacht und wollte ein Gespräch mit mir, aber nur wenn meine Freundin dabei ist. Naja am Anfang war alles noch ganz locker ich hab die Situation eher herunter gespielt. Nach dem Gespräch hat er ab und an mal gefragt wies mir geht, was ich irgendwie süß fand.

Dann ging alles ziemlich schnell. Ich fand es toll das er mir seine Aufmerksamkeit schenkte und hab mich in ihn verliebt. Ich hab ihm das dann in einem Brief gestanden und er hat mir zurück geschrieben. Er hat mir gesagt das es für ihn auch nicht leicht sei und mir deutlich zu verstehen gegeben das das ganze nicht geht. Damit fingen dann erst die Probleme richtig an. Ich konnte das irgendwie nie richtig verkraften. Im Grunde wusste ich das es nicht sein darf aber wollts nicht wahr haben. Ich hab mich dann immer mehr an ihn geklammert und mich immer öfter geritzt. Hab mich ihm anvertraut und er hat versucht weiterhin mir zu helfen ging jedoch normal mit mir um (hat mich also nie bevorzugt oder ähnliches).

Irgendwann hat er einfach aufgehgört damit und ich war am Boden zerstört. Ich dachte ich wäre ihm egal und alles wurde nur noch viel schlimmer. Nach meinem Abschluss sagte er mir dann das er mir nicht mehr helfen durfte (anordnung vom Rektor). Da wars aber schon zu spät. Ich war schon süchtig vom ritzen (ich weiß es hört sich komisch an aber so fühle ich)....

Jedenfalls war ich dann mit der Schule fertig und ging nach den Sommerferien auf eine weiterführende Schule und dachte ich hätte ihn vergessen. So ist es aber nicht. Im moment geht es mir wieder ziemlich dreckig wegen ihm. Ich ritze mich wieder obwohl ich deswegen auch schon in Psychologischer betreung bin. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich wollte mit ihm darüber reden trau mich aber nicht. Ich halte irgendwie so sehr an ihm fest und egal welcher Typ mit mir zusammen sein will es funktioniert nicht weil ich immer ihn vor Augen hab. Was soll ich tun.

Tut mir leid wenn der Text jetzt so lang geraten ist aber ich weiß nicht was ich machen soll und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt.

Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?
Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?

@ x3blueberryx3

Er könnte für mich da sein wenn er wollte, aber ich weiß das es nicht geht bzw. er nicht will...

Ich mein allgemein was ich wegen der ritzerei tun könnte...?

Was erwartest du den von deinem Lehrer?
Soll er für dich da sein?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mit 16 ausziehen?
von:vanillebrownie
1

von:chinchana123
0
  Was habe ich falsch gemacht????
von:zauberpferd1
8
  Damenunterwäsche
von:odamaebrown2
1
  Zu früh
von:ross4512
2
  Ich befinde mich in einem Teufelskreislauf...
von:kimleigha
3
  Drigender rat bitte..
von:lillysophiamarie
5
  Bitte helft mir! *heul* ( schlechtes Gewissen einreden lasen?
von:saraju1
4
  Ausziehen mit 16?
von:kleinefreddy16
4
  Sohn 16 macht was er will
von:kirsche321
14
  Mit 17 ausziehen?
von:askingyou
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -