in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich bin so verzweifelt

Hallo erstemal
Ich fang direkt mal an: Ich lebe bei meinen Großeltern und mein Opa hat viel erlebt. Immer macht er mich mit seinen problemen fertig. Ich darf nicht mal mit ein Freund shoppen gehen. Sofort hat er mich angeschrien und hat gemeint, das ich ihn nicht repektieren würde.
Mit ihm kann man nicht normal reden, ohne das es ein Streit wird. Was soll ich jetzt machen (

Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!
Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!

Ichnhoffe ich treffe da keinen wunden Punkt, aber was ist mit deinen Eltern? ...
Ältere Menschen haben meist noch andere Auffassungen was sowas wie weggehen betrifft, da das früher einfach nicht so normal war wie heute ...
Da solltest du vielleicht mal ansetzten, aber immer langsam, weil wie du wohl schon mitbekommen hast, kann man ältere Menschen schwieriger von Neuem überzeugen.

wieso lebst du dann überhaupt dort? und wieso sagst du ihm nicht bzw deiner oma mal, dass dir dieses verhalten auf den geist geht und du gerne mal was mit freunden unternehmen würdest? ansonsten musst du dich mit der situation leider abfinden bis du alleine lebst.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:kerkuline
0
  Meine 16 jährige Tochter macht meinem Freund sexuelle Angebote
von:claudi741
11

von:gagagirl94
0
  Meine Mutter liebt mich nicht mehr
von:eis98
1

von:allure102
0

von:naseweis94
0

von:antares1980
0
  Fragen an TEENIMÜTTER!!!Ihr seid die Besten
von:sweetybabe89
4
  11jähriger - Verhalten wie ein Kindergartenkind
von:tantehedwig1
5
  Will von zuhause ausziehen und weiß jetzt schon nicht mehr weiter
von:tinkerbell1238
3
  Zur Oma ziehen mit auf eigene Entscheidung ( 16 Jahre alt )
von:miichelleanna
17
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -