| « |
Meine Mutter will das ich sterbe | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallöchen,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Suche Dir so schnell wie möglich Hilfe, weiss wie es ist!
omg. also ihc das gelesen habe, war ihc sehr berührt. ich kann mir das gar nicht denken, wie es sein muss so zuleben. du solltest auf jedem fall zum jugendamt gehen. dein bruder hat körperlihce gewalt an dir ausgeübt. und das is eine straftat. versuch doch zu deinem freund zu ziehen. es würde die ganze sache denke ich etwas erleichtern. und so hat er auch die möglihckeit dich zu unterstützen.
was machst du denn jez? antowrte bitte. es interessiert mich wirklich sehr.
viel grlück aund alles alles alles gute!
zuerichbeijing
omg. also ihc das gelesen habe, war ihc sehr berührt. ich kann mir das gar nicht denken, wie es sein muss so zuleben. du solltest auf jedem fall zum jugendamt gehen. dein bruder hat körperlihce gewalt an dir ausgeübt. und das is eine straftat. versuch doch zu deinem freund zu ziehen. es würde die ganze sache denke ich etwas erleichtern. und so hat er auch die möglihckeit dich zu unterstützen.
was machst du denn jez? antowrte bitte. es interessiert mich wirklich sehr.
viel grlück aund alles alles alles gute!
zuerichbeijing
was muss denn noch passieren, dass du zum Jugendamt gehst?????Ich kann dich nur dazu ermutigen, endlich mit jemandem deines Vertrauens zu sprechen und Hilfe zu suchen. Wenn es nicht jemand vom Jugendamt ist, vielleicht hast du ja Vertrauen zu einem Lehrer deiner Schule? Oder wende dich an den Frauen-und Mädchennotruf in Köln: 0221/515512. Ich bin mir sicher, dass dir dort geholfen werden kann. Es gibt bestimmt auch eine Möglichkeit, von zu Hause auszuziehen in eine betreute Mädchenwohngruppe wo du vor Gewalt durch deine Familie geschützt bist und Raum für dich hast. Ich kann mir vorstellen, dass du Angst vor diesem Schritt hast, aber es kann doch nur besser werden. Sicherlich wird deine Familie dann noch mehr gegen dich sein, aber du wirst Menschen kennenlernen, die es gut mit dir meinen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft dafür
ich hab solche Erfahrungen gar nicht. Ich kann dir nur vorschlagen, geh zu einer sozialen Frauenberatungsstelle. Wie lange willst du dir das noch antun? Du kannst mal bei Google sozialberatung (für Frauen) in deiner Stadt eingeben. Ich bete für dich, dass Jesus deinen Schmerz heilt und du zu neuen Kräften kommst und mehr Selbstwertgefühl gewinnst! Ich weiß, dass ihr zu Allah betet. Aber selbst im Koran kommt Jesus vor
! Und bei mir hat er schon Wunder getan!! Ich wünsch dir alles Liebe. Du schaffst das!
Genauso läuft das bei mir und meiner Mutter ab. Bis auf das mit dem Bruder, denn ich habe keinen Bruder, nur eine Schwester!
Sie stellt sich immer auf ihre Seite und ich werde von meiner Mum nur beschimpft, ich sei eine ... dass ich eine blöde Kuh bin, dass ich nichts richtig machen kann, dass ich das schlimmste bin was ihr passiert ist, dass sie sich wünscht sie hätte eine andere Tochter als mich!
Ich ziehe demnächst zu meinem Vater, denn das halte ich nicht mehr aus und es ist der Grund dafür dass ich null Selbstbewusstsein habe!
In deinem Fall würde ich dir raten zum Jugendamt zu gehen und deine Sitaution zu schildern, die helfen dir sicher schnell!
Vielleicht kannst du dort auch beantragen in eine Jugend WG in Hannover zu bekommen.
Viel glück und alles gute klickhier
hey,
hatte ähnliche probleme, bin dann mit 18 ausgezogen (sobald es legal war quasi). denke mir oft, ich hätte es schon früher machen sollen, aber hatte einfach nicht den mut. hab dann lange keinen kontakt mit meiner mutter gehabt, mir mein eigenes kleines leben aufgebaut, und nach 2 jahren wieder mit ihr geredet. jetzt ist alles gut. aber wenn du nicht weg kannst, und so eng mit ihnen zusammenleben musst, nützt das keinem was und du leidest ja auch sehr. womöglich wirds sogar deine mutter einsehen, dass das besser ist (meine wollte mich eh rausschmeissen). such dir einen ort, wo du friedlich leben kannst und dich wohl fühlst, dann kommt auch der rest mit dem selbstbewusstsein vielleicht wieder.
versuch also einen weg zu finden, auszuziehen. vielleicht zu deinem freund oder in eine jugend-wg, ich kenn mich da nicht aus. das wird die lage sehr sehr entspannen. so, wie es bei euch jetzt aussieht, sehe ich wirklich keine andere lösung..
gruss
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 3 | |||
| 2 | |||