•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Psychologie-Forum

« 

Tochter findet Vibi !

Als ich heute von der Arbeit nach hause kam hatte meine Tochter (13) meinen Vibrator in der Hand. Den hatte ich mir vor einiger zeit gekauft weil ich derzeit keinen Partner habe.
Sie sagte,dass sie es allen meinen Bekannten erzählt wenn ich ihr nicht auch einen Vibrator kaufe.
Was soll ich nun machen?

Video: Umfrage: Was sorgt bei Ihnen für schlechte Laune?

• Umfrage: Was sorgt bei Ihnen für schlechte Laune?
  • Umfrage: Nach dem Date drei Tage warten?
  • Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 6: Die Flirtphasen

Fragst

Du das tatsächlich im Ernst, was Du machen sollst?
Hast Du keine Ahnung? Was bist Du für eine Mutter!
Einen Vibrator legt man nicht so, wie ein Buch, auf den Tisch. Da ist es doch klar, dass dieser gefunden wird.
Selbst Schuld!

Sag ihr das sie sich von ihrem eigenem Geld einen kaufen soll. Es ist was ganz normales in dem alter.

Ganz schön dreist!

Deine Tochter versucht also, dich zu erpressen.

Wenn du ihr jetzt sagst: "Ja klar, ich kaufe dir einen Vibrator", würdest du ihr zeigen, dass sie dich kontrollieren kann.

Andererseits ist es nicht ungewöhnlich, dass deine Tochter mit 13 Jahren ihre Sexualität erkunden will.

Wenn deine Tochter nicht generell so ungehörig ist, könntest du ihr in einem Gespräch sagen, dass du ihren Erpressungsversuch nicht akzeptieren kannst und deshalb sehr enttäuscht von ihr bist.
Du könntest ihr sagen, dass du ihr aber die Erlaubnis gibst, sich einen Vibrator von ihrem Taschengeld selbst zu kaufen.
Vielleicht würde es deiner Tochter auch helfen, wenn du ihr ein paar Tipps zum Umgang mit einem Vibrator gibst.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:seelowin
0

von:kirri82x
0

von:julii941
0
  Ich brauche dringend Hilfe von Mamas weil ich mich nicht traue meine eigene mama zu fragen (
von:clairet32
3
  Probleme mit Mutter + Auszug da Schulweg zu lange ?
von:littlee2
1

von:peace2109
0
  Kommunikationsstörung
von:eule12341
1
  Meine Eltern behandeln mich wie Dreck ich kann nicht mehr! HILFE
von:jj5062
1

von:zelihax
0
  Jungs
von:isabellarose
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links:

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -