•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum
 
« 

Mein Kind Schläft nicht mehr in seinen Zimmer

 

Hallo erst mal
Mein Sohn lebt seit 2 Jahren bei mir, da seine bindung zu mir größer ist als zu seiner Mutter, die er aber regelmäßig sieht, und wir uns auch gut verstehen.
Als er bei mir eingezogen ist, haben wir beide den Dachboden ausgebaut und ihn ein super schönes Zimmer eingerichtet.
Am anfang war alles gut, die ersten Nächte hab ich mit bei ihn geschlafen, dann habe ich ihn soweit gehabt das ich ihn ins bett bring, wir eine geschichte lesen, noch etwas kuscheln und er in seinen eigenen Zimmer geschlafen hat. Bis vor drei wochen
Er will nur noch in Papa`s Bett einschlafen, wenn er schläft trage ich ihn nach oben und alles ist gut bis er wach wird.
dann kommt er mitten in der Nacht in mein Bett.
jetzt is es soweit das er nicht mehr in seinen zimmer schlafen will, er hat Angst und kann mir aber nicht sagen vor was, trage ihn nachts oft zwei bis drei mal nach oben und er kommt nach einer oder zwei std. wieder runter.
An oben Einschlafen ist nicht mehr zu denken, er hat richtig Angst, er Zittert am ganzen körper.
Zur zeit Schlafen wir eben zu dritt in unseren Bett.
Ich bin froh das meine Lebensgefährtin auch Verständnis dafür hat, aber wir leiden auch etwas, denn an ein durchschlafen ist nicht mehr zu denken.

Ich würde mich über einen guten Rat von euch freuen!!!

L.G. Ingo


Video: Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?

  • Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?
  • Nähschule mit Mirjam: Ein Halstuch fürs Baby selber nähen
  • Mama-Workout: Baby tragen & Rücken schonen
 

hallo,

wie alt ist dein sohn? und wie hat er als säugling geschlafen?
kinder holen im kleinkindalter oft nach, was ihnen als säugling verwehrt wurde. und wenn du sagst, die bindung zur mutter war nicht gut, dann hat sie ihm vielleicht nähe verwehrt.
dann kannst ihn nur gewähren lassen, bis er alles nachgeholt hat.

viele grüße

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ist mein Kind hyperaktiv?
von:samira8811
4
 
von:mone3101
0
  Sohn spielt Fesseln
von:ophelia1310
3
  8-jähriges Kind kann plötzlich nicht mehr schlafen
von:sabine0301
4
  Ich kann nicht mehrhttp://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g14.gif
von:89anonym
1
 
von:disperata4500
0
 
von:goodfather1
0
  Ich kann nicht mehr!!!!
von:89anonym
9
  Plötzliche Schlafprobleme bei 2-jähriger Tochter
von:morena290280
1
 
von:buecherwurm11
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -