hallo!
ich weiss nicht wie ich anfangen soll,aber brauche wirklich einen rat von euch.bin 27 jahre und mutter von 2 kindern.meine tochter ist 11 monate und mein sohn 4 jahre.was mich zurzeit total belastet ist,dass ich meine kleine maus(tochter) immer noch trage.Nicht weil ich sie nicht gerne trage sondern mein rücken macht nicht mehr mit.sie wollte schon immer getragen werden,seid ihrer geburt,was ich immer sehr gerne auch gemacht habe.sie ist zwar kein schreikind aber wollte immer auf händen getragen werden und jetzt sobald ich sie runterlasse (zum spielen auf dem boden)fängt sie an zu schreien und jammern.auch wenn ich mich mit ihr hinsetze und zusammen spiele geht das nur für eine kurze zeit gut.dann will sie wieder getragen werden.eine ablastung ist für mich der lauflernwagen am sonsten will sie nur getragen werden.sie wiegt knapp 9 kilo und das geht mir langsam auf den rücken.krabbeln tut sie nicht,laufen auch noch nicht.sie kann stehen und sitzen und beim sitzen kann sie sich bisschen fortbewegen,oder beim liegen duch ständiges rumdrehen.sie ist auch extrem anhänglich,kann sich nur von mir für ne kurze zeit trennen.lässt sich ungerne von anderen tragen,fast gar nicht(nur ab und zu von der oma).andere leute dürfen sie nur anlächeln und nicht tragen,sie mag es einfach nicht.
mittagsschlaf klappt immer ganz gut,und nachts wacht sie immer noch 4-5mal auf und schreit bis ich ihr schnuller gebe.dann schläft sie auch sofort wieder ein.ich glaube nicht dass das trennungsängste ist,das müsste schon längst vobei sein.lauf übungen machen wir auch öfters.alleine schlafen kann sie auch problemlos.was kann ich nur machen damit sie sich etwas alleine beschäftigen kann,oder zumindest dass ich sie nicht 12stunden am tag tragen muss?auch wenn ich in ihr sichtfeld mich befinde will sie trotzdem getragen werden.was kann ich gutes für mein rücken tun???????