| « |
Hilfe meine Tochter (2) redet ununterbrochen mit ihren verstorbenen opa | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo bin ganz neu hier und weiss mir echt keinen rat mehr hoffe ihr könnt mir helfen
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
...das klingt vielleicht unheimlich aber kannst du dir vorstellen das sie ihn sieht?
Hast du dir ihn mal beschreiben lassen?
Also entweder ists vielleicht jemand in der Nachbarschaft der ihr gewunken/angequatscht hat und sie das Erlebnis sehr einschneidend fand oder .... irgendwie glaub ich schon an Geister...und Kinder und Tiere sollen da ja ein Auge für haben.
Wie ergeht es euch denn jetzt? Hat es endlich aufgehört?
Also an deiner Stelle würde ich mal mit dem Kinderarzt reden, denn eigentlich ist das nicht normal, aber eins kann ich dir sagen meine kleine ist erst 3 Jahre und ich bin jetzt schon der Meinung das man die kleinen nicht unterschätzen sollte..
Ich hoffe sehr das es deiner kleinen Maus bald besser geht.
Hast du mal versucht ihr ein Foto zu geben von ihrem Opa und zusammen mit ihr jeden Abend dem Opa gute Nacht sagen und ihr dabei erklären das er jetzt bei dem lieben Gott schläft und morgen von Himmel wieder auf sie auf passt! Also was positives daraus machen????
Lg Jaspina
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||