in
 
Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hilfe, ich will ein Mädchen sein

 

(Ich glaube solche Beiträge gab es hier schon oft^^)

Nun...

Erstmal hallo^^

Ich bin ein 17 (bald 18)Jahre alter Junge...
Allerdings habe ich ein "Problem"! Ich will lieber ein Mädchen sein.
Dieser Wunsch kommt nicht von ungefähr, er ist schon seit Jahren da...
Richtig gemerkt habe ich es so ca. mit 13...
Meine Eltern waren seit ca. 2 Jahren getrennt, mein Vater hatte ne neue Freundin...
Ich war mal wieder bei meinem Vater und alleine...ich weiß nicht warum aber mir hat es unter den Fingernägeln gebrannt sich mal wie ein Mädchen anzuziehen. Also habe ich ein paar Sachen seiner Freundin aus dem Kleiderschrank genommen und angezogen. Es gefiel mir. Ich hab es seitdem öfters gemacht.
Erst eher unregelmäßig und naja es war nicht dasselbe wie es jetzt ist.
Früher war noch der gewisse Kick dabei, aber es war auch toll, ich habe mich wohl gefühlt in den Sachen, auch wenn ich ab und an ein schlechtes Gewissen hatte...
Ich habe es als Jugendlicher wie eine Art Sucht empfunden...
Ich habe mir mehrmals geschworen damit aufzuhören und auf jedenfall aufzuhören wenn ich ne Freundin habe.
Die Zeit verging und ich lebte mit meinem Geheimnis weiter.
Eines Tages wurde ich von meinem Vater und seiner Freundin erwischt...glaube ich...
Ich habe früher diesen Tag zu verdrängen versucht (heute könnte ich mich dafür Ohrfeigen).
Was damasl geschehen ist? Naja: Mein Vater hat davon irgendwie nicht Notiz genommen oder so, da er nur reinkam und mich glaueb ich kaum gesehen hat...da er direkt auf Toilette gegangen ist.
Seine Freundin hat mich kurz angeschnauzt ("Ausziehen sofort!") und danach wurde nicht weiter drüber gesprochen.
Nun...
Die Zeit verging weiter...ich habe das Freud udn leid der Liebe erfahren...eine kurze Beziehung die mehr schlecht als recht war...weitere Ausführungen müssten nicht von Nöten sein, außer das ich einmal, als meine Freundin bei mir geschlafen hat und ich aufgestanden bin mit dem Gedanken gespielt habe ihre Hose, die neben dem Bett lag anzuziehen.
...
Nach der Beziehung wurde das Verlangen Mädchensachen zu tragen und wie ein Mädchen auszusehen immer größer...
Ich wog für mich ab, wie ein Leben als Mädchen wohl sein würde.
Für mich Persönlich wäre es wunderbar. Endlich ein Mädchen sein...endlich Schminken,endlich kann ich die Mädchensachen die ich gekauft habe auch in der Öffentlichkeit tragen..endlich würden sie auch richtig sitzen ...meine Stimme würde höher etc... einfach nur TOLL.
Aber mir wurde auch bewusst, das ich meine Umwelt einweihen müsste und ich mir der Reaktionen meines (damaligen) einzig verbliebenden Freundes und der meiner Eltern nicht sicher war.
Würde sie Positiv oder Negativ ausfallen?!
Ich wusste es nicht und diese Angst vor dme Ungewissen hat mich abgeschreckt meinen WUnsch auszusprechen...
Es regt mich heute noch auf...hätte ich damals mit 15 meinen Eltenr gesagt was Sache war, dann hätte ich meine Wandlung zum (Körperlichen) Mädchen mitten in der Pubertät begonnen und so einige für mich unangenehme Folgen der männlichen Pubertät begrenzen können.
Letztes Jahr (2007) irgendwann im letzten Quartal war ich wieder bei meinem Vater, nur er war das Wochenende über auf Geschäftsreise und ich nutze die Gelegenheit um das Wochenende in Mädchensachen zu verbringen^^
Naja meine Mutter kam irgendwann überraschend vorbei...
Ich habe mir schnell Jungensachen drüber gezogen und sie reingelassen...
Sie holte einige Sachen ab und redete kurz mit mir.
Da fasste ich mir ein Herz und habe ihr gesagt,das ich ein Mädchen sein will.
Sie nahm es locker auf...
War zwar nicht sehr begeistert, das ihre Chancen Oma zu werden gegen Null gingen, aber sie is ruhig geblieben und hat mit mir drüber geredet.
Ich sagte ihr, das ich auf der einen Seite gerne ein Mädchen sein will, aber auf der anderen Seite Angst habe vor dme was kommen würde. (siehe oben)
Sie sagte es wäre meine Entscheidung und ich solle mit meinem Vater drüber reden, wenn ich bereit bin...
Das is fats ein halbes Jahr her, ich aheb mit meinem Vater noch immer nicht geredet.
Ich habe auch ehrlich gesagt Angst davor mit ihm zu reden.
Mein Vater ist sehr tollerant, aber ob er diese Sache verdauen würde... ich weiß es nicht.

Ich bin mir sicher, mir würde die ganze Sache leichter fallen, wenn ich mehr Rückhalt hätte.
Meine Mutter tolleriert meinen Wunsch, würde mir auch unterstützung geben, das weiß ich, aber so richtig sehen kann ich es nicht.
Ich habe sie 2-3 mal gefragt ob sie mir von ihrer Arbeit mal ne Mädchenhose/Oberteil oder etwas Unterwäsche mitbringen könnte.
Sie verneinte mit den Worten, das es nicht so gut wäre jetzt mehr Sachen zu kaufen...ich hätte mich ja noch nciht richtig entschieden...es wäre rausgeworfenes Geld, wenn sie jetzt Mädchensachen für mich kaufne würde und ich mich gegen ein Leben als Mädchen entscheiden würde.
Irgendwo verständlich...
Nja..einmal war ich bei meiner Mutter zuhause, sie war aber nicht da, als sie kam habe ich schnell meine Mädchenhose angezogen und bin zu ihr gegangen, habe sie gefragt, wie sie die Hose findet, ob sie mir passen würde etc.
Sie sagte die Hose wäre schön und es wäre ok.

Um nochmal auf meinen Rückhalt zu erwähnen (boah is der Text lang).
Ich hab mittlerweile wieder einen guten Freund und eine Handvoll von guten Bekannten. Aber bei keinem bin ich mir sicher ob sie es tollerieren würden, wenn ich ihnen sage, das ich lieber ein Mädchen wäre.
Nja bei meinen besten Kollegen würde ich leicht ins Positive tendieren...es gab da mal ein Ereignis:
Wir ham Tv geschaut, es lief Talk Talk Talk und da wurde eine Frau gezeigt, die früher an Mann war. Die Frau war wirklich attraktiv^^ Da waren wir beide uns einig und er sagte, als ich ihn fragte ob er keine Probleme damit hätte, das sie mal ein Mann war, das es ihm egal wäre.
In der Schule siehts für mich düster aus. Ich verstehe mich mit dem Großteil mehr oder weniger gut, habe aber weder Freunde noch Bekannte in meiner Stufe und wenn ich nun in Mädchensachen kommen würde bzw. die von meinem Geheimnis erfahren, wäre ich wohl eine gute Zielscheibe und bin sicherlich überall unten durch -.-

So, das habe ich mir erstmal von der Seele geschrieben^^
Nun... warum schreibe ich das alles eigentlich?
Ich will euch um Rat bitten. Ich habe hier schon ein paar Beiträge mit ähnlicher/gleicher Thematik gelesen und fast nur gute Antworten gelesen^^


'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
 

Ich will ein Mädchen sein.!!

Hallo liebes forum,

Ich bin 14 werde im Juni 15 und möchte so gerne ein Mädchen sein ich trage
- Ganz normale Tops
- High Heels, Ballarinas, Pumps.
-Bh habe damit sogar schon geschlafen ausgestopft wie mann sich schon denken kann.
-Feinstrumphosen schwarz/hautfarbene
und lackiere mir auch die nägel und wünsche mir mal in so ein tollen kleid durch die Stadt zu gehen.
Ich weiß nicht was ich tun soll.
Ich bin in der Schule ziemlich beliebt und falls ich mich outen würde wäre es voll nicht mehr so.
Meine Mutter weiß schon das ich Frauenkleidung trage.
Ich weiß nicht was ich tun soll
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Nicht wundern falls da Rechtschreib Fehler drin sind.

MfG.Sarah


 

Moin moin es is früh am morgen ich weiß

jaaa ich bin auch 13 jahre alt und wär lieber ein mädchen (ich träum immer davon dass ich eins bin und fühl mich iwie auch so) naja wer hat bock zu chatten? wenn geht skype:gamer9862
was is eig outen genau?
hatt auch schon über hormone usw nachgedacht. vor 2 jahren hab ich meine mutter ma gefragt bzw ich hab gesagt "du ich will ein mädchen sein " und sie ist meinte " Nein! wenn du 18 bist kannst du machen was du willst" ich hab kp wie ich diese message jetzt meinen eltern noch vertelln kann . need help möglichst oben genannt skype
ty
good luck for the future euch andern


 

Bitte um rat??

Hallo zusammen ich bin 18 Jahre alt wohne ihn der Schweiz und wie ihr dem obigen Titel entnehmen könnt will ich ein Mädchen sein. Fühle mich seit meiner Kindheit wie ein Mädchen will lieber shoppen gehen, mich lieber mit Freundinen verabreden als mit meinen Jungs und trage manchmal auch Frauenkleider! Benutze auch Frauen parfüm und verhalte mich auch dementsprechend. Ein paar meiner Freunden haben das schon gemerkt und sagen das ich anders bin als andere Jungs. Ich komm einfach nicht mit meinem Körper fühle mich darin nicht wirklich wohl und hasse auch Jungskram zu unternehmen! Ich hab schon mehrmals Sachen von Chicoréé gekauft (das ist ein Frauenladen in der Schweiz), trage diese auch und fühle mich darin besser und selbstbewusster als in Jungsklamotten! Ich könnte hier noch 1000 andere Sachen aufzählen das ich ein Mädchen bin aber hier mein Anliegen:
Ich würde das gerne meinen Eltern mitteilen aber ich denke nicht das sie mit dem klarkommen und mich für verrückt halten. Es ist aber so und ich fühle mich wohler wenn ich Frauensachen unternehme als Jungskram. Auch meine Freunde würden mich wahrscheinlich für verrückt halten darum weiss ich echt nicht was ich machenl soll ???? Ich will mich als Mädchen umoperieren lassen aufjeden fall werde alles dafür geben damit ich endlich mein richtiges Ich den anderen zeigen kann. Ich hoffe jemand kann mir Tipps geben ; auch E-mail kontakt wäre mir recht! Bin echt verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll....


 

Will auch ein Mädchen sein

Hallo zusammen ich bin 18 Jahre alt wohne ihn der Schweiz und wie ihr dem obigen Titel entnehmen könnt will ich ein Mädchen sein. Fühle mich seit meiner Kindheit wie ein Mädchen will lieber shoppen gehen, mich lieber mit Freundinen verabreden als mit meinen Jungs und trage manchmal auch Frauenkleider! Benutze auch Frauen parfüm und verhalte mich auch dementsprechend. Ein paar meiner Freunden haben das schon gemerkt und sagen das ich anders bin als andere Jungs. Ich komm einfach nicht mit meinem Körper fühle mich darin nicht wirklich wohl und hasse auch Jungskram zu unternehmen! Ich hab schon mehrmals Sachen von Chicoréé gekauft (das ist ein Frauenladen in der Schweiz), trage diese auch und fühle mich darin besser und selbstbewusster als in Jungsklamotten! Ich könnte hier noch 1000 andere Sachen aufzählen das ich ein Mädchen bin aber hier mein Anliegen:
Ich würde das gerne meinen Eltern mitteilen aber ich denke nicht das sie mit dem klarkommen und mich für verrückt halten. Es ist aber so und ich fühle mich wohler wenn ich Frauensachen unternehme als Jungskram. Auch meine Freunde würden mich wahrscheinlich für verrückt halten darum weiss ich echt nicht was ich machenl soll ???? Ich will mich als Mädchen umoperieren lassen aufjeden fall werde alles dafür geben damit ich endlich mein richtiges Ich den anderen zeigen kann. Ich hoffe jemand kann mir Tipps geben ; auch E-mail kontakt wäre mir recht! Bin echt verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll....


 

Ich will auch Mädchen sein

von:nicotranse

Hi, zusammen ich will auch ein Mädchen werden. Ich bin 13 Jahre alt. Meine Eltern wissen es schon und meine Familie . Sie waren ganz schön geschockt als ich es gesagt habe. Ich bin jetzt bei einer therapheutin ( keine ahnung wie das geschrieben wird ) in behandlung. Ich habe schon angefangen hormone zu nehmen ich sag euch das is so schön wenn die brust anfängt zu. wachsen.


 

Ich will auch Mädchen sein

von:campino27

Hey nicotranse

Wollte dich mal fragen ob du lust hättest über dies tehma mit mir im icq darüber schreiben?


 

Hi ich auch wer kann das

Hallo ich mochte auch ein madchen sein wer noch


 

Möchte ein Mädchen sein

von:msflorian93

Ich auch aber ich weiß nur nicht wie ich es meinen eltern sagen soll.
Angefangen hat das ganze mit 13 und habe es mich bis jetzt noch nicht getraut es meinen eltern zu sagen und bin aber schin 18. Und ich habe jetzt auch noch eine lehre begonnen ich weiß nicht weiter
Könnte mir jemand einen rat geben?

Lg. Florian

Lg. Florian


 

Ich will ein Mädchen sein

von:p4ter231

Ich auch


 

Ich

will auch ein Mädchen sein bin 14 Jahre alt und habe auch schon überlegt hormone zu nehmen habe mich noch nicht geoutet


 

Hilfe ich will ein mädchen sein

re:einwald

dab geht es dir genauso wie mir bloß das meine eltern zusammen leben habe auch immer heimlich mädchensachen angezogen habe sogar zu anfangszeiten erste tagesgruppe früher rumgeknuscht ab da wollte ich ein mädchen sein...
habe es auch immer verschwiegen wie du jetzt bin ich 19 und bin zu ein beschluss gekommen werde meinen eltern einen brief schreiben und über handy mit ihnen reden und wenn es einen so ergeht sollte man das in betracht nehmen weil ich z.B leide seit ich lebe an schlafstörungen deswegen weil ich mir immer sage (wieso hat gott mich aos jungen geboren wieso) und diese gedanken nehmen mir mei9n schlaf und habe deswegen schon 2 ausbildungen vermasselt weil ich mit den gedanken eine frau zu werden nicht wegbekomme jetzt will ich es bald meinen eltern beibringen weil noch bin ich nicht über 20 deswegen können die drauf folgenden therapien viel bringen naja hoffe du schaffstr es und ich es auch.......

mfg


 

Einwald?

von:ruekia

haste icq oder msn wenn ja adde mich hier daten

msn: deaderus@hotmail.com
icq: 586777428


 

Hättest du mal lust mit darüber zu schreiben?

von:campino27

hallo ruekia

Wollte dich mal fragen ob du lust hättest über dies tehma mit mir im icq darüber schreiben?


 

Anfrage

Hallo,

ich finde dein Anliegen überhaupt nicht unnormal oder unrealistisch.
Gerne würde ich mich mal mit dir unterhalten.
Ich arbeite für eine Fernsehproduktion und wir suchen immer interessante Menschen mit Problemen/ Geschichten.
Möchte deine Privatsphäre respektieren- also melde du dich bitte, insofern Interesse: info@go-film.com oder 089-96997060
Gruß
Alexandra


 

Ich auch

Ich weiss auchnicht wie meine Eltern reagiern würden wenn ich ihnen sowas sagen würde (ich wär auch lieber ein Mädchen , habe das aber nochnie gesagt)


 

...

Hmm keine Antwort ok...
Scheint so als wenn manche das fürn Aprischerz halten oder einfach genug rumgeheule gehört haben...


 

Du bist O.K.!

von:karlatv

mache Dir keine Sorgen - es ist vollkommen in Ordnung ein Mädchen sein zu wollen. Schau wie sehr weiblich Du sein möchtest, vielleicht bist Du ja auch nur eine TV wie ich? Aber bitte hasse Dich nicht für Deine Gefühle, Kleines...
ganz liebe Grüße
Karla


 

Ich

von:nina6633

zieh auch sehr gerne Mädchenkleider an, weiß aber nicht ob ich auch gern eins sein möchte. Darf auch nur zu Hause oder im Garten so rumlaufen. Ich glaub auch das ich immer ein wenig neidisch war auf meine ältere Schwester. Inzwischen sehen wir fast aus wie Zwillinge.
ich hab sogar schon etwas längere Haare wie sie.Am liebsten zieh ich kurze weite Röcke an oft noch mit Unterrock damit der Rock etwas absteht.Meine Haare hab ich meist zu Zöpfen geflochten mit vielen bunten Spängchen.

Grüße Nina


 

Weltfremd ?!?! VLT !

von:ravenm88

Vlt ist meine Meinung in euren Ohren Weltfremd... aber meiner Meinung nach sind solche "Ich will lieber ein Mädchen/Junge sein" Ideen eher der Grund einer physischen (hormonellen) oder psychischen Strörung und gehören therapiert und nicht operiert!

Wohinn sollen wir denn kommen wenn man "mal eben" zur Frau/zum Mann werden darf ?!?!

Nur weil einer Selbstmordgedanken hat lässt ihn doch auch keiner in den Freitod rennen oder doch ?!?!

Bitte lasst euren Frust nicht an mir ab das ist nunmal meine Meinung und dazu habe ich laut Verfassung das Recht also akzeptiert sie bitte (auch wenn ihr sie nicht teilt) denn ich akzepiere eure Meinung auch obwohl ich das "anders sehe"

In dem Sinne...

MfG Chris


 

Mir gehts genau so

von:ichauch10

mir geht es genauso wie dir nur leider weiß meine mom es nicht aber eine gute freundin von mir weiß es und mit ihr gehe ich manchmal shoppen und einmal schon als mädchen angezogen...


« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:sarah9797
0
  ADHS oder einfach nur Verhaltensgestört???? HILFE
von:snoopy8126
7
 
von:campino27
0
 
von:campino27
0
  =( will ein mädchen sein
von:weinen15
2
  Mein Neffe und seine Verhaltensauffälligkeiten machen mir sorgen.
von:milchglaeschen
2
  Geschwisterchen verstorben
von:miep86
1
  Zickenalarm :/
von:guelten1
1
  Verzauberte Familie >> was bedeuten die einzelnen Tiere??
von:christina1204
5
 
von:kiki140381
0
  9 Jährige bringt mich zur Weissglut
von:lovelysara3
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -