in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Junge möchte lieber Mädchen sein

Hallo ihr.
Ich bin ein Junge (leider) 15 1/2 Jahre jung. Ich habe ein sehr ernstes anliegen und ich hoffe auf antworten.

Als ich 7 Jahre alt wurde, litt ich an übergewicht und meine Mutter hatte zur Abschreckung gesagt, wenn das weiter gehen würde, würde ich wie ein Mädchen aussehen und ich würde einen BH brauchen. Da hat es in meinem Kopf klick gemacht und seit dem Leide ich an dieser Sache.
Ich möchte so gerne ein Mädchen sein. Wenn meine Eltern weg sind, dann nehm ich Mädchensachen die ich mir gekauft habe, ziehe die an, schminke mich, und laufe so im Haus rum. Ich rasier mir den Körper, und alles. Neulich habe ich sogar von einer Freundin die Pille geklaut und habe die genommen. Ich träume von alle dem, ich stehe auf Jungs, steh auf Pferde und auch ansonsten ist bei mir alles so.

Ich habe nur das Problem der Angst. Ich will nicht meine Eltern schocken, die Stadt wechseln, die Schule wechseln, alles verlieren. Ich fühl mich so unwohl in meinem Körper das ich manchmal richtig depressiv bin. Ich hoffe jeden Tag, jede Nacht, jede Sekunde, jedes Jahr daran ein Mädchen zu sein. Unter diesem Zwang hab mich schon geritzt und mehr, damit der Schmerz diese Gedanken vertreibt. Ansonsten bin ich in der Schule gut, habe Freunde und alles, nur ich fühl mich komplett wie ein Mädchen...nur leider bin ich keines.

Ich bitte euch alle um Hilfe. ICh habe Angst, bin verzweifelt und am Ende. Ich habe mir schon überlegt das Leben zu nehmen. Bitte helft mir!

'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor

Aw :

ne des leben nehmen is keine gute idee
hmm wenn ich du wäre würde ich einfach versuchen es meinen eltern beizubringen
wenn sie es akzeptieren dann ist es ihnen auch wichtig das du glücklich bist
sei so wie du bist und lass dir von keinem was anderes einreden

lg vanny

Problem

bei mir ist es genauso, ich bin im falschen körper. früher war es auch schon so, ich hatte da aber noch nicht den wirklichen unterscheid zwichen mann udn frau erkannt, war halt noch sehr klein. Ich habe immer Monster gemalt als die anderen blümchen zeichneten udn habe lieber mit meinem freund (freundschaftlich) abgehangen. Mädchenkram war udn ist immernoch für mich zickken und tussizeug.
macnhmal habe ich vielleicht ein paar weibliche züge, aber das hat selbst ein normaler junge. ansonsten interessier ich mcih eher für jungssachen. zocken, fußballspielen udn am liebsten horrorfilme gucken. aber meine freunde und familie akzeptieren das nicht. Ich hatte eine freundin die wollte auch ein junge sein, sie hatte mich auch bei der sache unterstützt ist aber letztes jahr abgegangen. nun bin ich alleine. meine freunde versuchen mich vom wunsch abzubringen und mekren dabei nicht wie sehr sie mcih verletzten. ich weiß sie meinen es nur gut mit mir aber das zeigt einfach das sie mcih nicht verstehen. meine eltern sidn auch strickt dagegen. kaufe ich mir jungssachen, versteckt meine mutter sie. ich hab mir schon pläne ausgemalt, wo ich durchbrenne, aber ich will mit meinen eltern trotzdem nciht den kontakt verlieren, was sol ich bloß tun?

Keine Sorge ^^

Sag es deinen Eltern einfach.
Entweder sie werden es akzeptieren oder nicht.
Meine sind wirklich sehr offen damit umgegangen und unterstützen mich dabei.
Aber du weißt schon, dass es ein ziemlich harter und steiniger Weg werden wird?
Ich würde dir als Tipp sagen: Beende erstmal die Schule und dann kannst du damit anfangen

Sag es

Sag es ihnen auch wenn es dir schwer fällt. Und hör auf mit der schei.. das du dir das leben nehmen willst. Das ist schei...

Outen

von:gotenks3

Hallo nachdem ich ja schon 2007 geschrieben habe das ich mich eher wie ein Mädchen fühle wollte ich mich in den nächsten wochen outen und wollte daher einige vohn euch ma fragen wie habt ihr das getan und wie haben eure Eltern das verkraftet?

Hab es gesagt

Ich habe es meiner Mutter gesagt aber die meint das es nur ein hirngespenst oder eine Phase wäre Ich will schon so lange ich denken kan ein Mädchen wein

Ich habe es erzählt

ich heiße Robin bin 14 jahre alt männlich und habe meiner mutter erzählt das ich ein mädchen sein will die wollte es mir natürlich ausreden aber schlieslich hat sie auf gegeben sie stellte mir noch einnige fragen also seit wann ich das will und so seid dem bekomme ich hormone gespritzt und meine mutter geht ab und zu mit mir mädchen sagen einkaufen seit dem laufe ich immer als mädchen rum ich habe alles was sich ein mädchen wünscht ich habe es erzählt und bin glücklich vieleich macht ihr das auch und habt genau so viel glück wie ich

Viel Mut

von:wantfem

Hey Robin,

finde ich klasse, dass du dich getraut hast das deiner Mutter zu beichten. Wenn das dein Wunsch ist, dann lebe ihn aus und lass dich nicht unterkriegen!

Du hast es ja jetzt hinter dir aber auf deinem restlichen Wege noch viel Glück!

Alle die noch Probleme haben mit dem Comming Out oder Angst haben allgemein über die Situation, die Wünsche oder Sorgen zu sprechen, biete ich auch ein offenes Ohr an. Ich habe mich im Sommer geoutet und bin froh drüber!

Jetzt beginnt bald meine psychologische Behandlung und evtl auch endlich die Hormonbehandlung. Für die, die es interssiert... ich hab nen kleinen Tagebuch-Blog auf meiner Seite

[http://blog.gofeminin.de/world/communaute/blog/blogsee__todo=edit.html]

Freue mich über eure Mails

PS. Meine MSN steht unten in einem anderen Eintrag!

Leide ebenfalls...

Hey Leute,

ich möchte euch allen Danken, dass ihr euer Problem so offen ansprecht, denn das hilft Betroffenen sehr. Mir ebenfalls, da ich schon seit der Kindheit (bin jetzt 21) den innerern Wunsch und den Druck habe jemand anderes zu sein. Ich fühle mich unwohl in meiner Haut und empfinde starken Schmerz, wenn ich mein normales Leben als Mann leben muss.
Ich habe seit Jahren immer die selben Gedanken und suche nach einem Weg auf dem man mir helfen kann. Ich bin ja nicht allein, dennoch habe ich keine Ahnung an wen ich mich wenden soll und wer Hilfe anbietet.

Habe schon allerhand gelesen und nachgeforscht doch bin ich noch keinen Schritt weiter!
Ich möchte aber allen von euch die Angst haben sagen, dass auch ich viel Angst habe vor einem Comming out in der Familie z.B., aber ich habe gute Freunde die mich Unterstützen und mit mir Schminke, Klamotten und sonstiges kaufen gehen. Das macht es etwas erträglicher....
Vertraut euch jemanden an und knüpft Kontakte. Ihr seit nicht allein!

@girlinaboy: Wie hat es sich bis heute bei dir entwickelt? Hast du schon Erfolge erziehlt?

@urakah: Finde es wirklich mutig dich der Sache vor all den Menschen hier zu stellen. Wenn du jemanden zum reden brauchst, helfe ich dir gern!

@todi: Ich habe auch oft den Gedanken, sollte ich mich entscheiden für ein Leben als Mädchen, dann würde mein ganzes Umfeld auseinanderbrechen. Alle wäre kaputt, Freunde und Familie! Aber Auswandern solltest du deswegen nicht. Eine andere Stadt vielleicht... aber besser ist es sich Gleichgesinnte zu suchen, die dich verstehen und auf deinem Weg begleiten!

@all... : Habe gestern Nacht an 15 Seiten gesessen, die meiner Familie meine Situation erläutern werden. Also werde ich mich bald Outen, wovor ich tierische Angst habe, Ich kenne die Gesellschaft mit ihrer Abneigung vor andersartigen Menschen... Aber dennoch muss ich es tun. Wünscht mir Glück!

Schreibt mir mal: bisenti117@msn.com

LG
Daniel

Hi ich hab das auch meld dich mal bitte bei mir

Unter Boygirly87@web.de bitte möchte unbedingt mmit dir reden, eventuewll auch mehr. wie alt bist du

Ebenso..

Hey ich bin bald 18 Jahre alt und wünschte mir ich währe ein Mädchen denn ich empfinde ebenfalls grosse feühle für Mädchenkleidung und Pferde aber naja,. ELTERN das ist mein Problem ich traue mich auch nicht so richtig wenn du intresse an eine CHAT mit mir hast dann schreib mir doch mal eine e mail RoalyBOSS@web.de oder icq 247 461 939 ich würde mich sehr freuen einen zu finden der so denkt wie ich und der selber auch ein Junge sein möchte.

Hi hab grad euren post gesehen

von:boygirl24

Hab seit eineinhalb Jahren auch so ein Tick, ich möchte ein Mädchen sein. ich kann mich einfach nicht dagegen wehren, ich habe glattrasierte beine, trage Strings und Hotpans, hab extra gehungertdamit ich schlank und sexy bin. Ich laufe so gerne barfüßig in Ballerinas, gehe immer nachts unter der Woche raus, ist so geil. Das schöne gefühl du läufst in Mädchenschuhen rum, hammer.

Würde so gerne einen süßen typ finden der Lust hat das zusammen zu machen. Komme aus SH

Mädelsabend

von:sassi141

hey ich würde mir gern mit dir so nen richtigen mädelsabend machen

in mädchen klamotten rumlaufen tipps austauchen und so weiter

Hiii

von:ichwilleinmedchensein1996

steht so etwas nochmal an )) wenn ja sag mir bitte bescheid
wo wohnst du ?? und wie alt bist du ? ich bin 16 jahre
; ich bin ein junge aber ich will ein mädchen sein ;((

bist du auch ein junge und willst ein mädchen sein oder kaa ?

bitte schnell antworten

Hi

von:kanone5

hab lust mal mit dir in Ballerinas zulaufen!!!! Lg micha

HALLO

von:kanone5

Ich liebe Ballerinas......würde dich gern sehen in Ballerinas....un Barfuß geil ...freu mich auf antwort.......

Das selbe problem

Hei mein name ist chrisi
ich bin ein Mädchen ..vor kurzem erst 16 geworden ich wünscht ich wäre ein Junge..und das schon seitdem ich 13 bin..ich kam früher damit klar.. sagte mir immer wieder : das is nur ne phase : aber langsam verstehe ich das es keine Phase ist sondern realität..
ich hab mich oft geritzt,adern aufgeschnitten,tabletten genommen und sowas.. damit ich klarkomme.. das bringt aber nichts das habe ichh verstanden
ich frag mich immerwieder die selbe frage jeden Tag : wieso bin ich im falschen körper..wieso bin ich ein Mädchen wenn ich ein Junge sein will ?: und das Quält mich alles so.. ich weiß ich bin nicht alleine.. aber jeder trägt für sich selbst die last.. und ich versteh jeden der dieeses problem hat... ich kann das keinem sagen weil ich selber damit nicht klarkomme wie sollen die anderen dann auf mich reagieren
ich fühle mich so fehl am Platz.. weil man sein ganzes Lebenlang im falschen körper stecken wird..
Meine Familie wird das nicht verstehen..ich komme mir richtig wie dreck vor..
so oft hab ich mir überlegt das Leben zu nehmen.. und schon 2 mal versucht.. ich komme nicht klar.. ich bin froh das ich nicht allein mit diesem problem bin

Es tut mir Leid

von:amende128

Ich weis genau wie du dich fühlst.
bei mir ist es andersrum. Ich bin ein Junge und wollte schon seit 3 oder mehr Jahren ein Mädchen sein und mit meinem Kumpel Marko durchbrennen. Ich habe ihm nie etwas gesagt. Jetzt haben wir uns auseinander gelebt. aber ein Mädchen will ich immernoch sein. ich bin inzwischen 21. Bin mir sicher dass ich nicht schwul bin, da ich eigentlich auf Mädchen stehe. aber ein Mädchen sein will?? Ich verstehe es elber nicht"!! wie nennt man sowas? Vielleicht kannst du mir weiterhelfen. Habe mal ein Praktikum gemacht in einem Klammottenladen. Da hab ich mit mit Mädchenkleider versorgt. Einkaufen hätte ich mich nie getraut. ich bin so verzweifelt. Habe schon mehrmals zu Gott und dem Teufel gesprochen sie mögen mir doch helfen, aber letztendlich bleibt mir auch nur ein Weg. Zum Selbstmord bin ich glaubich nicht stark genug aber irgendwann wird der Tag kommen. Denn ein Mädchen werde ich nie Sein.

Ich hab das gleiche problem...

Mir geht es genauso, und ich bin auch 15.
Ich fühle mich sehr unwohl in meiner Haut und habe auch Angst mit irgendeinem darüber zu sprechen.
Ich hab mir überlegt, dass ich später als Mädchen nach England auswandere.
Ich trau mich auch nicht irgenwelche Mädchensachen zu kaufen weil ich angst habe,
dass ich ausgelacht werde.
Ich habe lediglich einen BH weil ich weibliche Brüste habe (Gynäkomastie).
Aber ich fühle mich jetzt schon besser,weil ich jemanden gefunden habe
der das gleiche Problem wie ich habe.

VG
todi2

Ich habe das selbe

von:macmartin

Ich wohne im Oberschlesien wo leute sind immer konservativ
im Alter von12 oder13 jahre mutti hat mich gegeben zum anziehen einen Maedchen Hemd in Veranstaltatung ins schule dann zu hause ich musste trage ihre Hose oder ihre Pyjame zum schlafen angeblich uas Not weil 20 jahre zuruck im Polen -Oberschlesien waren die laden leer dann spaeter ihr Schuerzen zum Spuelen ich habe Fantasie
zb. ich wurde als Maedchen angezogen und bei Fantasie
ich gebe mein Penis zwischen Beine und habe Orasmus

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:jay2810
0
  Doktorspiele
von:angi1982
8
  Nachtschreck durch vergewaltigung im babyalter?
von:boehsenichte85
18
  Kindergarten hat Jugendamt eingeschaltet
von:florabloom24
6
  Mein sohn
von:anajad1
2
  Pinkelt beim Fernseh schauen
von:kissenonkel
1

von:naina00
0

von:biggi352000
0
  Mein Sohn, 6J., hat viele Probleme
von:noelsmum
1
  18 Monate Baby schlägt, reißt an Haaren usw
von:onur2008
4
  Unser Sohn ist sehr verhaltensauffällig
von:nickeline
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -