•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Forum 
 
« 

Verkaufe Prüfungsfragen zur Bäckereifachverkäuferin

 

habe bestimmt 200 bögen zur Gesellenprüfung. Auch fachbücher und alle Prüfungsbedingungen.

Hab auch noch Dekomaterial und wertvollte tips für die Prüfung. Natürlich sind das Frage und Antwortbögen. Antworten sind natürlich auch schon dabei. Würde dafür gerne 5 euro haben und würde dies je nach wunsch auch per mail versenden.

Hab übrigens die verkürzte Prüfung mit einer glatten 2 bestanden

liebe grüße

nancy


Video: Neu im Kino: Liebe in Schutt und Asche in 'Pompeii'

  • Neu im Kino: Liebe in Schutt und Asche in 'Pompeii'
  • Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!
  • Video Diät-Tipp: Was darf ich vor und nach dem Sport essen?
 

Prüfüngsfragen/antworten

Hey nancy, hab soeben deinen Beitrag gelesen, hört sich denke ich mal echt gut an... meine freundin hat demnächst ihre gesellenprüfung und ich versuche schon sieit längerem eine lösung zu finden wie ich ihr helfen kann... würde mich sehr über ne antwort freuen...lg torsten


 

Hallo

wollte fragen wann du deine prüfung bestanden hast
und in welchem bundesland?
LG Wolli


 

Zwischenprüfung

hallo
nächstes monat steht mir die zwischenprüfung bevor und ich hab riesen angst beim verkaufsgespräch
kannst du mir vielleicht ein paar tipps geben???
lg natasha


 

Frage

hey nancy

ich bräuchte dringend die prüfungsfragen zur bäckereifachverkäuferin da ich bald selber prüfung habe
hoffe du hast sie noch

freue mich auf eine antwort

liebe grüße steffi


 

Hallo Nancy

Ich habe gerade deine Mail gesehen und einen kleinen Hoffnungsschimmer gehabt. Ich suche nämlich nach ganz dringend die Prüfungen für meinen Freund, da der doch so langsam am Verzweifeln ist und ich wollte ihm damit ein wenig helfen. Hast du die Prüfungen rein zufälligerweise noch oder weißt du wo ich die her bekommen kann??

Ich wäre dir für jeden Tipp sehr dankbar!!!

LG, Sonnschein82


 

Hallo

bräuchte von dir gerne bögen habe bald zwischenprüfung will mich schon mal für die prüfung vorbereiten

liebe grüße

silvia


 

Zwischeprüfung

von:sab2764

Hallo ich hoffe ihr wisst das euch die fragen nix bringen werden die nehmen immer neue fragen
1 tipp lerne viel ihr müsst richtig viel in der zwischenprüfung schreiben.früher gab es antworten zum ankreuzen heute dürft ihr alles hin schreiben in fachwörter versteht sich.2 tipp lernt die kohlenhydrate fette eiweiß,wasser salz hefe.die zusammenstellung von ein hefe plunder blätterteig das werded ihr aufjedenfall gefragt.und was wir machen mussten war wir durften aufschreiben wie mein ein kuchen einpackt und das hatten wir alle nicht richtig die fachwörter waren nicht vorhanden also lernt das das gibt alles punkte.mathe einfach alles mal durch gehen was ihr gemacht habt.ach nicht vergessen chemie kommt auch dran moleküle usw.also lernt alles was für euch schwer wart das kommt aufjedenfall dran.und wenn ihr schriftlcih nicht bestehen sollte macht nix wir hatten fast alle nicht bestanden ein glück zählt das nicht zur abschlussprüfung.wir hatten den ersten durchlauf mit der zwischenprüfung im neuen lernsystem also lernt fast alles was ihr braucht drücke euch die daumen


 

Interesse an deinen prüfungsfragen

hallo, ich habe interesse an deinen prüfungsfragen. ist das noch aktuell? dein eintrag ist ja schon eine ganze weile her. liebe grüße, kati333


 

Prüfungsfragen

Ich hätte Interesse an Prüfungsbögen und vielleicht ein Bild von ihrer praktischer Prüfung. Meine Tochter hat in kurze Abschlussprüfung.

Würde das Geld überweisen. wenn sie mir ihre Bankdaten geben. viele Grüße Geli


 

Suche Prüfungsaufgaben für Bäckereifachverkäuferin

Können sie mir welche zu schicken?


 

Bäckereifachverkäuferin

hallo benötige übungsbögen beziehungs weise fragen und antworten zur schriftliche prüfung zur bäckereifachverkäuferin bitte um rückmeldung


 

Bäckereifachverkäuferin

Hallo Nancy,
würde mich über die Frage und Antwortbögen freuen.Wie regeln wir das mit dem Geld?
Gruß Nina


 

Hochschieb,

da ja nun die sommerprüfungen anfangen zu laufen.


 

Oh man

hoffentlich fällt da keiner drauf rein...
In jeder Stadt gibt es andere Prüfungsfragen und die wechseln von Prüfung zu Prüfung...
Keine Prüfung hat die gleichen Fragen


 

Klar

von:nancy8612

jedes mischbrot hat natürlich in jedem bundesland ein anderes mehlmischverhältnis.....!!! Hab nicht gesagt, das das die aktuellen fragen sind, die in der prüfung drankommen! Sondern meine fragen und noch viele mehr zur vorbereitung!!!!! Kann ja nicht jeder schlau sein was???


 

Prüfungsfragen

von:biene26482

Hallo Nancy,

ich hätte interesse an den Fragen, Könntest Du dich mal bei mir melden !

LG Nadine


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:frausauer
0
  Hab keinw Zukunft
von:balduin59
3
  ... der lange Weg des Arztwerdens .. - wie ich mich durchboxe !
von:leiseflocke
5
  Keinen interessieren meine Überstunden etc!
von:froschin87
1
  Leidenschaft das Tanzen
von:sarahb2012
1
 
von:marmeladenmaedchen
0
  Diskriminierung?
von:lastoleth
4
  Hotelfachfrau
von:sunflower555
12
 
von:sweety8985
0
 
von:goFemininTeam
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -