in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Frauen mit Kindern : Ist es möglich Karriere zu machen ?

Hallo,

Ich bin verheiratet mit 2 Kindern. Mein 2-jähriger Jüngster besucht einen tollen Kindergarten.
Aber mit meinen Kollegen fühlte ich mich schuldig zu arbeiten. Ich bin Ingenieurin in einem internationalen Unternehmen und mein Mann hat eine gute Position. Es gibt nicht viele Frauen in meiner Abteilung und das ist schwer ihren Kritiken zu ertragen.
bye

Lilou

Hallo Lilou

da macht sich aber jemand selber klein. Du bist Ingenieurin. Das heißt du hast ein Hoschschulstudium erfolgreich hinter dich gebracht. Du weißt was du kansnt. Nimm Kritik als etwas unvermeidliches hin und arbeite an dir.

Du hast keienn grund dein Licht unter den Scheffel zu stellen.

LG
Heiner

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:nikita99991
0

von:sera02
0
  Rossmann
von:angsthase1984
7

von:misshasi31
0
  Party Lite Beraterin !
von:kletterrambino
13

von:xanxi12
0

von:mskoda
0

von:kleinehh
0
  1 Jahr USA
von:raincloud88
1

von:jokerprod
0
  Brauche Hilfe bei Bewerbungsschreiben
von:fistik87
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -