| « |
Hilfe, meine kleine will nicht in ihrem bett Schlafen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo meine kleine maus(10 monate) möcht einfach nicht in ihrem Bettchen schlafen,sobald ich sie da rein leg fängt sie an zu weinen. Mir haben viele gesagt ich soll sie einfach schreien lassen;denn irgendwann würde sie dann ein schlafen, aber das kann ich und will ich nicht machen. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich wie ich die kleine in ihr bett bekomme.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
versuche es doch einfach ma spielerrich zu machen das du
mit ihr dabei reen tuhst wen u sie schlaffn legen tuhst
vileicht klapt das ja ???????????????
kanst ja ann anworten
...würd ich ihr Zeichen auch achten! Unser Sohn, 19 Monate, schläft in unserem Bett ein, mit Papa oder mir, sein Bett steht direkt an unserem dran, auf gleicher Höhe, ohne Gitter an der einen Seite. Das ist das, was er braucht und das, was ich ihm auch geben will, weil er es deutlich zeigt.
Das andere - Baby muss allein im Bett schlafen, wahrscheinlich auch noch am Besten im eigenen Zimmer - ist das, was ERWACHSENE wünschen.
Achtet doch einfach mehr auf die Gefühle eurer Kleinen!!!
Viele Grüße
Susi Sunkist
es kommt natürlich auf dein körpervolumen an
aber meine mutter hat sich immer mit in mein bettchen gelegt in der ersten woche und dann bin ich eingeschlafen mit meiner tochter habe ich da keine probleme
und vielleicht hilft es ihr auch wenn du einfach mit im raum bleibst auf einen stuhl und kannst ihr was vorlesen wenn sie deine stimme hört dann beruhigt sie das und sie weiß das sie sozusagen in sicherheit ist.
hoffe das es klappt ich drück dir die daumen
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 6 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||