in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sind das etwa Backenzähne

Hallo da Drausen!

Meine Tochter ist jetzt 14 Monate, und ist zur Zeit nicht so gut drauf. Sie schläft Nachts nicht mehr so gut, hat ständig die Finger im Mund, flüssigen Stuhlgang, einen wunden Po (das hatte sie bis jetzt noch nie) und schreit wie am Spieß und läßt sich auch von mir nur schwer beruhigen. Ich habe Ihr jetzt schon mal Globolis gekauft. Ich weiß aber nicht, ob sie wirklich Zähne bekommt, aber sie läßt mich nicht in ihren Mund schauen, und auch nicht rein langen. Hat oder hatte von euch schon mal dieses Problem mit diesen Synthomem? Ich möchte meiner kleinen so gerne helfen, weiß aber nicht wie.

lg Sicosi

Hallo Sicosi

Das kenn ich auch ganz gut, mein kleiner (12 Monat) bekommt auch immer Durchfall und Fieber wenn er wider mal ein Zahn bekommt ( momentan Backenzähne). Ich habe mir Escatitona Tropfen (Homöopatisch) aus der Apotheke geholt, die helfen echt super seit dem schläft er auch wider nachts durch.
Und wenn es trotzdem noch etwas weh tut, nehme ich Dentinox Gel.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg

Hallo

von:sicosi

Ich habe meiner Tochter die Osanit Globulis gekauft.

Gruß Sicosi

Osanit

Hallo
Ja ich habe meiner Tochter schon ein paar Kügelchen gegeben, und die haben auch sehr gut geholfen. Meine Tochter hat auch vorne 2 Zähne bekommen. Nur jetzt hat sie einbißchen erhöhte Temperatur. Weiß aber nicht ob das vielleicht an die Backenzähne liegt.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:sugarbaby88
0

von:dasprusseliese
0

von:eisfee1704
0

0

0
  Hilfe meine 1-jährige Tochter steht früh zu bald auf
3

von:irinka1985
0
  Warum braucht meine 9 Monate alte Tochter Nachts noch 3 Flaschen
6
  Hilfe
1

von:dodo281273
0

von:alienor731
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -