in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Eine Juni08 Mama sagt Halloooo

Huhu Mädels,
ich hoffe ich bin halbwegs richtig hier muss man ja erstmal durchstegen..lach...
Also ich heisse Nicole bin glüklich verheiratet und bin Mutter einer kleinen Tochter die am 18.6 schon 1 jahr alt wird..heul...Mein Baby wird gross...
Unsere kleine ist ein absolutes Wunschkind für die wir immerhin 1,5 Jahre gebraucht haben...
Tja und sonst wohne ich mit meinem Mann und unseren beiden hunden in einer Terassenwohnung mit Garten aber wir suchen grad nen Häuschen..
So mehr fällt mir grad ned ein aber ich beantworte gerne (fast) alle fragen...
LG
Nicole

Kinostart 'The Lady': Eine ungewöhnliche Liebes­<wbr/>geschichte
Kinostart 'The Lady': Eine ungewöhnliche Liebes­geschichte
Love Talk: Die Geliebte - Eine Beziehung im Schatten?
Love Talk: Die Geliebte - Eine Beziehung im Schatten?

Auch Juni Mama 08

Hallo Nicole,
ich bin auch eine Juni Mama 08, unsere große ist am 7.6.08 geboren. Inzwischen ist unser kleiner auch schon fast ein halbes Jahr (7.4.10) bin seit April 09 verheiratet. . Wir wohnen in einer großen Etagenwohnung in einer gemütlichen Kleinstadt mit viel Feld und Wiesen.
Auch unsere 2 waren absolute Wunschkinder und der Altersabstand von 22 Monaten gewollt. Würde es auch immer wieder so machen. Unsere Große vergöttert ihren Bruder und klebt, wenn sie nicht grad in der Kita ist fast pausenlos an ihm dran aber er steckt ihr aufgwecktes Temprament gut weg, obwohl er einer von der demütlichen Sorte ist.
Wenn du hier mal wieder vorbei schaust, meld dich!
Da du Nicole heißt, tippe ich darauf das du vielleicht so mitte 20 bist, sag mir ob ich falsch o richtig liege.
LG Kathleen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mütter aus bremen
von:melle3006
2
  Das Thema mit dem " trocken werden bzw. Töpfchen "
von:flockejosie
2
  Geborene am 08.08.08
von:wasshaircosmetics
6
  Wie bringe ich meinem Kleinen Zähne putzen bei?
von:marry1081
2

von:leonmaurice
0
  Vater im Auslandseinsatz
von:katrinkleeblatt
1

von:nataschka82
0

von:line8585
0
  2 baby
von:lovetesa
2

von:leonmaurice
0

von:mietzy89
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -