in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Krabbeln und Laufen

Hallo da drausen!

Meine Tochter wird jetzt elf Monate, kann schon alleine Sitzen, aber konnt noch nicht von der Stelle weg. War letztens beim Kinderarzt wegen der U6 und da hat er bemängelt, das sie nicht Krabbelt, oder Robbtoder sich zum stehen hochzieht. Jetzt soll ich das mit ihr Üben. Wer kann mir Helfen und weiß, wie ich meine Tochter am besten zum Krabbeln oder Laufen anregen kann???

Danke für eure Hilfe

Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Auf immer und ewig? Unsere Expertin zum Thema Treue im Video Talk
Auf immer und ewig? Unsere Expertin zum Thema Treue im Video Talk

Jedes Kind hat seine eigene Entwicklung

Hey,
Kommt mir ja irgenwie bekannt vor. Meine Püppi wird in 3 Wochen 1 Jahr alt, die es einfach nur gut findet zu sitzen. Sie robbt nicht, krabbelt nicht und an laufen ist noch lang nicht zu denken.
Aber mach dich mal nicht verrückt. Jedes Kind hat seine eigene Entwicklungszeit. Meine große Tochter ist auch nicht gerobbt oder gekrabbelt. Irgendwann hat sie beim hinstellen sie beine steif gemacht und ist dann mit nem 14 Monaten gelaufen, aber an der Hand.

für meine kleine Püppi hab ich Physiotherapie verschrieben bekommen, und kann ich nur empfehlen. Die Therapeutin gibt wertvolle Tipps die unsere Kleine zur Bewegung anregt. Sie sagt aber auch: nicht unter Druck setzen lassen!!! Es passiert wenn deine Tochter es für richtig hält.

Also immer schön ruhig und locker bleiben. Irgendwann bewegt sie sich von ganz allein und du wirst dir wünschen sie wäre nicht so flink..

LG Juniormaus

Danke

von:sicosi

Hallo!

Das beruhigt mich das ich mit diesem Problem nicht alleine bin. Ich denke auch das sie einfach noch etwas Zeit braucht. So Krabbelhilfen haben wir auch, nur sie kann damit nichts anfangen. Wir warten einfach noch etwas. Irgend wann Läuft jedes Kind mal.

Huhu

von:kosmokatze1

also eigentlich ist es ja shcon wichtig das die kinder krabbeln sollten oder auch poporutschen das krabbeln sollte möglichst nicht übersprungen werden - leidernicht immer zu verhindern.
also mein kleiner ist schon mit 6 monaten von ganz allein gekrabbelt,hatte also gott sei dank damit keine probleme er war in allem sehr früh und ist mit 8 mo auch gelaufen.
ich find e snicht so gut das er damit so früh angenfangen hat,,aber wie gesagt jedes kind ist anders...
nimmt deine kleines einen schnuller?den kannst du ein bisschen entfernt ablegen und vielleicht robbt oder krabbelt sie dann ja dahin..ein versuch ists wert
lass dich aber wirklich nciht verunsichern,bei den einen gehts ganz schnell und bei dem andern dauerts...aber im endeffekt sind alle irgendwann auf dem gleichen level
lieben gruß
anna und lemmy 15 monate

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bin neu hier
von:corazon695
2

von:tenshimau
0

von:ljlo1
0
  Namen für das Kind:
von:susi12314
16
  15.01.2008
von:dani28481
1
  Wie gross und schwer?
von:kia848
7

von:krotik
0

von:dijana99
0
  Wer ist noch am 26.08.08 geboren???
von:hexejana
2

von:kendrajane
0

von:kristin149
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -