| « |
Kann mein Baby 1 Woche ohne Mama auskommen? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
..betrachtet... gönne deinem Mann und deinen Söhnen doch mal die Männerzeit.
Ich glaube das eine solche kurze Trennung für euch alle
auch eine positive Erfahrung wäre.
Es gibt Situationen wie KH oder so da kannst Du das auch nicht ändern. UNd gut wenn man dann durch einen Urlaub schon mal die Situation kennt.
Also genieße die ZEit und freu Dich drauf.
Liebe Grüße
Brischt
Mach dir keinen Kopf-aus den Augen aus dem Sinn so läuft das
bei Babys....auch wenns für uns Mütter traurig ist
ich würde ihn auch mitnehmen oder nicht fahren...
den Ärger der anderen würd ich in Kauf nehmen, aber ich würde zum HInfliegen und den KLeenen mitnehmen tendieren!
Also ich sag dazu nur eins...wir sind nicht Sklaven unserer Kinder, ich hab auch 2 und liebe sie über alles. Aber man hat auch noch Anrecht auf ein eigenes Dasein
))
Das heisst: GUTEN FLUG und SCHÖNEN URLAUB!!!
Jetzt bin ich wohl auch dran...grins.
Also ich versuche es nochmal. Irgendwie kam meine Antwort nicht an glaube ich. Erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Sicherlich gehe ich davon aus, daß einige es überhaupt nicht verstehen können, daß ich für eine Woche weg fahre und mich zerreißen werden. Aber damit kann ich umgehen und ich wollte ja verschiedene Meinungen hören. Ich weiß schon, daß man trotz Kinder auch an sich denken sollte, daß mache ich ja eigentlich auch und gehe hier und da mal alleine weg, aber hier handelt es sich ja um eine ganze Woche. Ich könnte mir halt schon gut vorstellen, mich mal so richtig zu erholen. Mal richtig ausschlafen, vorallem mal durchschlafen und einfach mal nichts tun. Nur am Strand liegen und es sich gut gehen lassen. Wenn da nur nicht dieses schlechte Gewissen wäre. Naja mal schauen, was hier noch so Antworten kommen.
Hallöchen,
also ich kann Deine Bedenken schon nachvollziehen. Wir haben ein Baby mit 4 Monaten und ich flieg auch bald für 3 Nächte weg. Sozusagen ein verlängertes Wochenende. Aber bei dem Gedanken fühl ich mich auch nicht gerade wohl. Das Problem ist, daß es dabei um die Hochzeit meiner Schwester geht. Da muß ich einfach dabei sein. Also wenn es nicht so ein wichtiger Anlaß wäre, dann würde ich nicht alleine in den Urlaub fliegen. Die Frage ist auch, wie sich der Partner alleine zuhause fühlen muß
Also mein Tip wäre:
das Kind mitnehmen. Nah klar fliegen ist nicht so schön, aber machbar und da die kleine bestimmt noch gut schläft ist das doch kein Probelm und ein bisschen Urlaub ist es ja denn auch, da du keinen Haushalt hast.
und kein schlechtes Gewissen.
Das verstehen die anderen denn bestimmt auch und helfen vielleicht noch mit auf das kleine aufzupassen.
lg
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||