| « |
Felicitas - wer hat Erfahrungen? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Leute!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ich habe da keine Probleme bekommen, bei mir haben nur zwei der Firmen angerufen. Und zwar der Wein Händler und Center Parks. Aber seit dem auch nicht mehr. Lass dir einfach nichts aufquatschen was du nicht brauchst, dann kann in der Regel auch nicht passieren, Und an deine Adresse kommen die immer, habe ich das Gefühl. Ob ich was ausgefüllt habe oder nicht. Sowas ist echt nervend.....!!!
bei mir waren die auch,seit dem habe ich ein abo über ein bastelset und hatte irgendwas bei der telekom und es haben immer leute angerufen wegen jedem scheiß,die geben alle infos über dich weiter die sie haben selbst handynummern.also ich bin auch wieder schwanger und die haben auch den et. dann wollen die wieder kommen also dieses mal lasse ich die erst gar nicht rein.voll die abzocke und du musst später alles kündigen.
lg isa
bei mir warn die vor ein paar wochen auch.. wollten mir auch alles andrehn. seit dem ruft mindestens 1mal die woche irgentwelche leute an als letztes am freitag. da wollten die mir eine rentenversicherung für meine tochter verkaufen für 20 eu im monat... hab ich auch abgeleht. am besten ist man lässt sich da löschen..
lg jenny und emy
also ich hab diesen koffer bei der babymesse aufgeschwatzt bekommen. ich glaub das erste halbe jahr ist es kostlenlos. danach musste ich glaub ich so um die 35 euro pro jahr zahlen.
ich würd euch raten es gleich wieder zu kündigen. man bekommt keine erinnerung zum ablauf der kündigungsfrist. und sowas vergisst man schnell wenn man den kopf voll hat mit kind und haushalt und prompt muss man wieder für ein jahr zahlen.
außerdem rufen ständig leute an und versuchen einem was aufzuschwatzen.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 6 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||