| « |
Mai 2008 Mamas | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ich bin Mutter von 2 Söhnen, das dritte ist unterwegs. Meine Kinder kamen im Mai 2008 und im Jahr 2009, sowie Kind Nr. 3 auch im Mai 2011 kommen soll.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
noch jemand da?
guck öfter mal rein hier, aber es regt sich nich viel...
Hallo..Noch jemand hier?
hallo!
also zu de vorlieben meines sohnes:
er spielt gern mit seinen autos, liebt wasser (egal ob in der badewanne oder ner pfütze) er singt und tanzt super gern und im moment is sein größtes hobby puzzeln ( sind jetzt bei 42 teilen)...
er geht seit einer woche in den KIGA und hat sich dort super eingelebt mit ner eingewöhnungszeit von 2 stunden
ansonsten gehts uns ganz gut, nur das wetter könnte besser sein!
glg leelah und joris
guten tag die damen
@schnittblume und alle anderen waren heute mal wieder beim kia weil lean die ganze zeit gehustet hat nachts und meinte er habe schmerzen
kiä meinte es wäre nichts schlimmes brauchen keine medis aber er plagt sich meiner meinung nach schon und liegt viel naja vielleicht bin ich zu weich durch die hormone
ändert sich ja auch bald!!
erzählt mal was für vorlieben haben eure stöpkes denn?
lean liebt autos, hubschrauber und motorad fahren (sein rutscherle) und er ist begeisterter fussballer und tennisspieler hihi
geht es nur mir in der ss so oder seit auch ihr teilweise mit den zickereien der kleinen überfordert?also lean hat es seit ca 2 monaten wahnsinnig gut drauf mich zur weissglut zu bringen und sei es nur weil er tag für tag das selbe anziehen will und ich es net einsehe mir von meinem 3 jährigen sohn sagen zu lassen was er gern anziehen würde
so ich musss los
@Katinka: Ja kenne ich. Ist aber ganz normal. Da die Kinder nun mit vielen anderen Kindern in Kontakt treten und so sich die ganzen Kinderkrankheiten schnell ausbreiten.
@us: Bei uns ist soweit auch alles im grünen Bereich!
GLG

Hi also ich bin auch e
Ne mai 2008 mami
Lean wurde am 2 mai 2008 bei 41 0 spontan geboreb und ist mittlerweile eon richtiger fetz
Momentan bin ich 34 1 ubd erwarte ubseren 2 ten sohn der hoffentlich nicht so lange auf sih warten lässt
Lean ust seit feb im kindi und seitdem aich standig krabk kenbt ihr das?er war bis zum kiga ein kind das nie was hatte und nun laufend bronchitis oder infekte die ihm immer gleich auf den magen darm schlagen ist langsam echt nicht mehr lustig mein armes mäuschen
Soweit so gut ah ich heisse nadibe und werde im okt 27
Lg
Die beiden haben recht positiv reagiert. Und haben sich beide über den Bruder gefreut
Lucas hatte erst ein paar Probleme, denn schließlich ist er nun nicht mehr der kleine.
Mittlerweile hat Finn aber schon schön zugenommen
Er wiegt zur Zeit 4610g.
Finn kam damals auch 3 Wochen zu früh.
Ein Bild von Finn gibts auf meinem Profil oder in der Babygalerie meines Krankenhauses.
Er kam per Not-KS. Man hatte bei der Abschluss-Untersuchung beim FA keine Herztöne mehr gehört.
Wurde dann schnell ins KH gebracht und dann ab in den OP und dann war Finn auch schon da.
Finn wurde kurz beatmet, aber dann war alles gut.
Wie gehts euch und euren Kindern?
glg
gut soweit!
joris hatte heute seinen letzten tag bei der TM und geht ab 01.08. in kindergarten.
ansonsten gehts uns gut! danke!
Hmmmm. Vielleicht melden sich ja noch ein paar Mamis?
@Schnulliblume
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Dein kleiner Finn ist aber auch ein zierlicher!
Und wie haben die beiden Brüder auf ihr neues Geschwisterchen reagiert?
@leelah
Noch ist kein Nachfolger geplant? Und wie siehts in ferner Zukunft aus?
mein sohn is am 08.05.08 geboren. bis jetzt gibt es aber noch keinen nachfolger
komm aus der nähe von hamburg und bin bald 28
Nun sind wir mittlerweile zu fünft
Finn kam am 16. April 2011
(45 cm 2375 g) ET: 05.05.11
Erzähl was über euch
lg SchnulliBlume mit Phillipp (03.Mai 2008) & Lucas (23.November 2009) & Finn (16.April 2011)
Hallo,
ich wollte auch gerade einen Mai Mamis 2008 Aufruf starten.
Meine Tochter wurde auch im Mai 2008 geboren. Das Zweite ist unterwegs.
Vielleicht melden sich ja noch ein paar Mamis.
mein sohn is auch im mai 2008 geboren...
hier is nur nich wirklich viel los und ich muß auch gestehen das
ich nich soooo häufig hier bin.
LG
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||