in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sheego Styling Day gewonnen......

Hallo!
Hat jemand vielleicht schon bei so etwas mitgemacht?
Ich habe mich zuerst sehr gefreut, aber die Planung der Reise nach Frankfurt ist in meinem Fall sehr schwierig. Ich habe niemanden, der auf meine 2- jährige Tochter aufpassen könnte. Der Gewinn beinhaltet 1 Übernachtung im Hotel, Frisur & Make-up, Styling/Modeberatung und Fotos. Ich glaube das war alles...
Die Anreise muß man selbst bezahlen ,glaube ich zumindest, stand in der mail nichts davon....
Ich habe sheego eine Mail geschickt und habe unerwarteterweise eine total unfreundliche Antwort bekommen.
Die hatte sogar irgendwie aggressiven Touch

Jetzt habe ich ein total schlechtes Gefühl bei der Sache....

Ich wollte einfach etwas mehr zum Gewinnumfang erfahren....
Wenn man die Anreise selbst zahlen muß und sonst nichts anderes, wie Shoppinggutschein o. ä. dabei ist, lohnt sich das Ganze für mich sowieso nicht, (Ich wohne ich Schleswig-Holstein) Flüge sind teuer, Bahn ca. 150,-Euro plus eventuell noch eine Übernachtung, da die Veranstaltung früh beginnt und sehr spät endet.

Was soll ich nur tun? Für 150,-Euro kann man sich z. B. in Hamburg mit Groupon auch verschönern und fotografieren lassen....

Manchmal denke ich:"Was solls man gönnt sich ja sonst nichts...

Was meint ihr dazu?

Sheego Stylingday

Hallo luluku1

ich bin vom sheego-Team und würde gerne helfen, die bei Dir entstandenen Fragen zu klären.

Gerne schicke ich Dir dazu eine private Nachricht.

Herzliche Grüße
sheegoTeam

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Votet für mich- biitteee!
von:juli2514
2

von:taylordu
0
  Bitte votet für mein süßes Wichtelchen!!
von:kristin180
2
  Tipp hilfe bbbbiiiiiiiitttttttttteeeeeeee eee
von:tharshi
1
  An alle Facebook Account Besitzer
von:heavensend
1

von:carmen4352
0

0

0

von:chelisa1337
0

von:littlemisssunshin24
0

0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -