in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

WoW - World of Warcraft

Hallo Mädels...

Mich würd ma Interessieren wer von euch noch WoW zockt und vor allem auf welchen Servern... Welche Klasse, Lvl, etc...

Also ich spiele hauptsächlich auf dem Server Norgannon und mein Main is ein Hexenmeister Mensch Lvl 37... (en kleinen noch *fg*)...

Freu mich auf eure Antworten
LG

Wow

Ich habe vor meinen Account her zu geben da ich süchtig geworden bin. Ich habe einen TR auf 85 eine Nachtelfdruidin auf 70 und auf einem Zweitserver meine eigene Gilde. Ich habe die letzte Collectorsedition wer hir noch einen Account sucht bitte PN möchte nur das Geld für die Spiele nicht für die gespielte Zeit alles in allem 160 inklusieve versand.

Tut mir leid wenn ich das so mache habe aber vor alles was mit meinem EX zutun hat weg zu geben auch meinen WOW account da er mich davon abhängig gemacht hat. Habe noch WOW bücher wer die haben möchte ich nehme nicht zuviel dafür kann man aushandeln. Bitenicht falsch verstehen. Aber ich bin ausgebrannt habe schulden ohne ende und das Teuerste muss deshalb weg.

LG Killerkitten

Wow

Ich teile mir mit meinem freund den account.
Wir spielen auf azeroth
Ich bin da mit meiner blutelf priesterin lvl 84 mittendrin

Letzte nacht wurde unser account gehackt.

Gold und waffen geklaut und versucht die e-mailadresse zu hacken. 2 verschiedene pw zum glück!
Aber der hacker hat selber das ticket an wow geschrieben das gehackt wird.
Hatten dann alles was fehlte schon in der post bevor uns was auffiel.
Meiner meinung nach merkwürdig...

Ab und zu muss es mal sein

Spiele seit Ersterscheinung WoW natürlich mit zalreichen Pausen. 1-2 mal die woche nur noch.
Ich bin erst auf Blackrock gewesen in ein paar Top Gilden, nun bin ich auf Frostwolf gelandet, bin wirklich erstaut gewesen der Server platzt aus allen Löchern und das Zocken macht da echt laune

Gut zu wissen ^^

von:moonbambina

Auf Gul'dan is grad echt öde

Stillgelegt

Ich habe meinen Account aus akuter Unlust und Langeweile eingefroren. Weil WoW es einfach nicht mehr bringt wird endlich Zeit für Diablo 3

Aber ich hab meine Main Hexe auf Lothar und die anderen auf Terrodar

...

Was für eine unreife und unqualifizierte Aussage ist das denn bitte? Vorallem der letzte Satz der in Klammern steht. Ich hab das Gefühl das Du jetzt auch nicht viel älter bist als "damals"! Anstatt jemanden zu verurteilen hättest Du deine Hilfe anbieten sollen, egal ob man einen Menschen mag oder nicht. Doch in jungen Jahren versteht man das noch nicht, aber in späteren Jahren das verhalten zu verurteilen ist auch nicht richtig!!!

Öhm...nur mal so

von:domandi

Erstens, wenn ein 8 Jähriger seit 5 Jahren WoW zockt, seinen lebensinhalt darin sieht und soweit geht das er sich umbringt weil er nicht weiter kommt (kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen aber bin schon was reifer) dann haben meiner Meinung nach die Eltern versagt....
Wenn du es nicht spielen willst ok, ist deine Entscheidung, zwingt dich keiner dazu, nicht mal Blizzard ^^)
Aber dann noch so nen Spruch loslassen wie "naja...konnte ihn eh nicht leiden"....Soziale Kompetenz 0, Große Klappe 1.

Denke wie schon hier geschrieben, wäre vermutlich bei anderen Auslösern ähnlich kritisch gewesen (Druck in der Schule, etc).
P.S.: Woher weißt eigentlich das es an dem Spiel lag, ich vermute mal da du ihn nicht leiden konntest hast nicht sonderlich Kontakt zu ihm gehabt oder?

Sorry

von:marlocka

Ich habe in dem text ein bischen überreagiert ich habe auch nichts gegen die leute die das spielen aber wen sein tagesablauf so aussieht:
0:00-4:00 schlafen
4:00-7:30 wow zocken ( um 7:45 haben wir schule)
7:45-13:00 schule (in matte auf die frage was ist 9 mal9 mit der antwort: ich hasse zaeuberelfen oder so ähnlich)
Danach bis um 23:50wieder zocken ist ein bischen überdrieben oder

Zeitablauf

Ich sagte ja auch nicht das er da nicht was falsch gemacht hat.
Aber wie gesagt, wenn du dir seinen Tagesablauf anschaust, sorry da haben die Eltern mit total versagt.

Leider ist es wirklich so das viele Eltern nicht wissen was PC Spiele sind/bewirken. Teilweise kaufen Omis ihren 12 jährigen Enkeln FSK 18 Spiele weil er es sich ja gewünscht hat. Und die Eltern haben keinen Schimmer von, interessiert sie auch anscheinend nicht, der Bub braucht ja seinen Freiraum.

Kann man einen 13 jährigen WoW spielen lassen? Ja
Aber nicht den ganzen Tag, nicht so das es sich auf Schule, Sozialverhalten und der Schlafenszeit auswirkt.

Und Bambina hat was das Verhalten an sich angeht vollkommen recht. Wer seinen Lebensinhalt an einem Spiel festmacht und bei ausbleibendem Erfolg dann diesen Schritt macht...sehr labli wobei ich immer noch der Meinung bin, dass es garantiert nicht der einzige Faktor war der zu solch einer Entscheidung geführt hat.

von:moonbambina

Traurige Sache aber es gibt genug Menschen die sich der Liebe wegen umbringen.
Das lässt du dann auch sein oder ?
Würde sagen dein Klassenkamerad war labil das hätte wahrscheinlich wegen etwas anderem auch passieren können.

Mir gefällt auch das es angeblich wieder Weltbosse geben soll .... Ich muss sagen ich raide nicht dafür fehlt mir die Regelmässigkeit aber dann hat man vllt mal was zu tun wenn ein paar Freunde online sind.Im Mom ists ziemlich öde.Aber wird wohl noch bis nächstes Jahr dauern ;/ Naja die Pandas entschädigen das Und mit der Mönch Klasse werd ich mich wohl mal an nen Nahkämper wagen

von:giancinta

Also alles in allem wird es sicher ein sehr interessantes Addon. Bin gespannt wie viel dass schlussendlich live geht. Man sehe Pfad der Titanen mit Cata^^

Ich hab erst vor kurzem wieder angefangen zu raiden, sonst hätte ich es mir nochmals überlegt weiterzuspielen, ich setze jetzt auch auf Progress ab nächster Woche werden wir mit den Heros beginnen und ausserdem will ich noch vor dem Addon das Legendary haben

Ich freu mich aufs neue Addon und die Pandaren find ich klasse
Auch das Pet Battle Element finde ich ne super Idee.Besser als immer farmen wenn grad nix zu tun ist

Kung Fu Panda^^

Na das sind vielleicht auch die einzig positiven Sachen, ok, kann noch nicht sagen wie das Herausforderungssystem und das Schlachten und deffen im PvE wird.
Auch Mönch als Klasse finde ich nicht verkehrt...naja...Frau holt es sich eh, da schau ich es mir da mal an

Aber etwas untreu werd ich auf alle Fälle indem ich mir mal Star Wars The Old Republic anschaue, vielleicht beschränkt sich dann meine WoW Präsenz auf Raiden

von:giancinta

Ich werde mir auch SW:ToR holen und mal antesten aber habe jetzt noch den Jahrespass für WoW gelöst da ich sowieso weiterspielen werde und bin schon auf die Beta vom Neuen Addon gespannt sieht ja schon sehr interessant aus. Bei den Talente habe ich viele meckern hören aber am besten man probiert es selber mal aus.

Ausserdem: Pokémon-Fights Schon alleine deswegen lohnt es sich

Ich hoffe mal

das die Frage nicht nur an weibliche Spielerinnen gestellt ist

Frostwolf PvP Server (auch wenn ich meist verhauen werd^^)
BE Pala Lvl85
Undead Schurke Lvl85

Lordaeron
eingemotteter BE Pala Lvl 80

Wow

von:schatzistraumfrau

Hallo,
Ich spiele seit 6Jahren wow! Seit vier wochen ist mein account stillgelegt! Gespielt habe ich auf arygos, danach auf garrosh. Dann auf horde getranst auf dem server ambossar, danach wieder einen teil auf alli auf server amanthul.

Charaktere:

Mainchar: nachtelf dudu lvl 85! Over 200 days onlinetime

Hexe 85, prister 85 84, schami 85, pala 82, dudutank 85, hunter 78, deathknight 80, und noch unzählige kleine.

Ich vermisse wow schon sehr zur zeit und ich bin am uberlegen wieder anzufangen da jetzt auch das neue addon angekündigt wurde nur leider ist wow zum crinder geworden und zu ceshewal freundlich geworden. Mal sehen was fur änderungen es noch geben wird...

Lg

Addon

Bin auch am überlegen wie es da weiter geht vor allem da mir die Änderungen nicht unbedingt gefallen was die Talente angeht. Spielen tu ich seit kurz vor BC und seitdem hat sich einiges geändert, geb dir auch recht das es Casual Freundlich geworden ist was ich aber nicht unbedingt schlimm finde, mich nervt nur eins:
Selbst wenn es mal Herausforderungen gibt und man als durchschnittliche Gilde bissl voran kommt, auch an dem letzten Boss vielleicht grad hängt und sich einspielt...in 2 Wochen kommt n nerf dann wirds wieder leichter....bissl Herausforderung sollte es schon sein...

Gruß
Andi

...

von:schatzistraumfrau

Jap, nur ist es für die hardcore gilden zu einfach geworden. Man hat den first kill meist zwei wochen nach release schon. Für die gilden die ihr geld damit auch im rl verdient haben ist das tötlich gewesen! Deswegen haben die sich auf pvp festgekrallt! Und da kannste als ab und an spieler im pvp vergessen! Das was die mit den talenten gemacht haben war bzw ist eh ein witz schlecht hin mit cata! Aber es soll sich ja wieder ändern! Ich hoffe zum positiven! Was ich noch scheisse finde ist das sich der dudu nachwievor in jede gestalt verwandeln kann als dd bis auf den heiler der ist in normaler gestalt jetzt weil blizzard meinte mal den baum wegzunehmen! -.-
Wie dem auch sei...schauen wir mal was sich ändert schlimmer kann es ja eigentlich nicht mehr werden -.-

Lg

Ich spiel nen Blutelf Jäger auf 85
Aber da ich nicht raide (hab nen Bub mit 4 Monaten da fehlt mir die Zeit) is grad bisschen öde.... PvP is nix für mich da sind meine Überlebenschancen zu gering lolololol

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:cottencandy
0
  Online Browser Spiele
von:eisblume8686
1

von:youth11
0

von:brina12989
0
  Welchen chat könnt ihr mir empfehlen?
von:madimaus2
5

von:camillegsp
0
  Kostenlose Egoshoter
von:blabla1061
1
  Fiesta Online --> Suchtfaktor??
von:ever100
5
  OFM--> sehr zu empfehlen
von:fickilein
1
  Onlinespiele kostenlos? wie läuft sowas?
von:rachel0911
3

von:femme2em
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -