in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Twinkomplex

Hey, lange nichts geschrieben hier, meine OP ist gut verlaufen, hab mich für die Schweiz entschieden.

Was ich fragen wollte, bin während der langweiligen Reha-Phase wirklich süchtig nach einem neuen Online-Game geworden.

Spielt hier jemand von euch Twinkomplex ??? Ich könnte nähmlich dringend ein paar Tipps gebrauchen (Lohmanns Haus z.B.) Ich bin da Agentin in irgendeiner Geheimorganisation und kriege Videobotschaften von echten Menschen. Wie gesagt, bin süchtig aber stecke in einer Ermittlung fest.

Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Kartoffel­<wbr/>knödel mit knuspriger Füllung: Video-­<wbr/>Anleitung zum Nachkochen
Kartoffel­knödel mit knuspriger Füllung: Video-­Anleitung zum Nachkochen

TwinKomplex

Ja, hehe, ne Clique Meinst du woher ich komme?Frankfurt.
Ansonsten bin ich im ersten Kapitel. Hab mich da jetzt eingeloggt, den Psychotest gemacht (ja, bei mir hat auch so einiges zugetroffen, haha) und spiele immer mal wieder ein bißchen. geht ganz gut auch während kleiner Arbeitspausen

Gruß,
Maelle

Twinkomplex

von:flora2107

Also ich bin jetzt gerade ins zweite Kapitel gekommen. War total spannend
Sag mal bescheid, wenn Du auch da bist, will dich erstmal nicht spoilern.

TwinKomplex

Na, das hört sich ja interessant an..Geheimagentin Gespielt habe ich es selber noch nicht aber gehört habe ich davon. Son Beitrag beim WDR letzte Woche.
Ich guck mir das jetzt auch mal an und kann dann vielleicht mehr dazu sagen.
Ist das kostenfrei?

Spiel

super, da habe ich jetzt doch jemanden gefunden (und gesehen, dass ich in einer ganz falschen ecke gepostet hab). Ich dachte, es ist ein Videospiel, weil echte Schauspieler darin vorkommen.
Ich habe den Psychotest gemacht und frage mich schon die ganze Zeit, ob die da echte Psychologen daran gesetzt haben. Es war zum Brüllen komisch aber irgendwie hats auch gestimmt. - Also, wie ist denn das, wenn man länger spielt? Bei mir ist niemand online und irgendwie ist es auch ein bisschen gruselig.

Twinkomplex-Agentinnen

von:flora2107

Cool, dann hab ich ja jetzt ne richtige Twinkomplex-Clique. Willkommen in der DIA, Mädels!

Wo seid Ihr denn gerade?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:chrissymaster
0
  LoL Spieler ?
von:kalmaa
3

von:engelxx777
0

von:camillegsp
0
  Suche Freunde für Facebook-Spiele
von:blackkiara78
1
  CityVille (Facebook) Nachbarn gesucht!
von:cityville1
2

von:gesundundmunter
0
  Echtes Online Rollenspiel
von:mrbluesky12
4
  Spiele Plattformen
von:sunshine1236
3

von:sunbebe08
0

von:smeetymaus
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -