in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Online games....

hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach neuen spiele die so sind wie second life oder secret city.

kennt jemand noch welche dieser art?

würde mich freuen!

vlg

Wie sexy! Elyas M'Barek im Video-Interview zu seinem Film 'Offroad'
Wie sexy! Elyas M'Barek im Video-Interview zu seinem Film 'Offroad'
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012

Online games....

Ich glaube wenn du solche Spiele gut fandest, dann werden dir onlinegames wie RamaCity, Skyrama und Smeet gefallen

Browserspiele.de

ne, auch keine ahnung und das beispiel ist 2nd life ist wohl auch abschreckend genug, da wird es so schnell keine nachahmer geben. ich spiele gerne farmerama oder ramacity. das ganze auf www.browserspiele.de. einfach mal reinschauen oder andere plattformen dieser art nutzen. da wirst du bestimmt mal fündig.

Egoshooter

wenn du ein egoshoter suchst kannst ja combat arms nehemn ist eig ganz lol

Nickname

@sabine Verrätst mir deinen Nickname? Dann schreib ich dich mal im Chat an, wenn ich dich beim Bingo seh
@kleopatra87 Mir ist noch was eingefallen - fang einfach an angry birds am Handy zu spielen

Soso

von:sabine8813

Ach, noch ein Bingo Spieler hier? Cool cool hab dir eine Nachricht mit meinem Nick geschickt. Ich bin meist nach 18 Uhr, weil billiger, unterwegs.
Hattest du schon Glück, was gewonnen???
LG

More information, pleeeease

Scusi, aber ich habe leider keine Vorstellung, nach was du suchen könntest. Vielleicht kannst du noch mal ein bisschen beschreiben, worauf du Wert legst. Wenn du die Interaktion mit anderen Spielern suchst, also in der Form von Chats könnte ich dir win2day empfehlen. Da spielt man allerdings um Geld und es handelt sich dabei auch eher um klassische Spiele wie Bingo und Poker. Da ich jetzt weder second life (sowas wie Sims, oder?) noch Secret Street kenne, weiß ich jetzt nicht, ob ich mit den Vorschlägen völlig im Dunkeln tappe. Kann dir aber nur sagen, dass es lustiger klingt als es ist (vor allen Dingen Bingo).
LG

Andere Art von Spielen?

Also so was wie second life kenne ich nicht, nur halt die Facebook-Spiele, wo du ja auch irgendwie schon selber spielst. Ansonsten vielleicht SimCity? Ich spiel hauptsächlich so Sachen auf Facebook, Solitär und Online-Bingo. Und viele Sachen offline, Kartenspiele, etc. LG

Second life und so

sidn ja nit nur spiele sondern auch chats in dem fall kann ich dir den tipp geben entweder IMVU oder auch Freggers .de einfach mal googlen . gibt sogar noch mehr

Online Games....

Huhu kleopatra87,

ich spiele zur Zeit Funnypizza und My Free Farm. Die beiden Spiele könnte ich dir empfehlen?

LG

Online games

hab second life oder secret city noch nicht gespielt, aber spiele oft andere (kostenlose) spiele. meine lieblingsseite ist:
http://kostenlose-online-spiele.jimdo.com/spiele-die-spass-machen/
vielleicht findest du ja dort ja auch was

Ummm

hmmm tut mir leid... kenn mich leider nur mit Gewinnspiele aus.. Mein Sohn spielt dieses World of Warcraft immer... kann dir dass vielleicht etwas weiterhelfen?

Online Spiele

von:seestern200

Hi,
ich spiele dieses online-spiel
http://www.alamandi.de/invite/BGDW9P51GADB/2ACCT6W5HH7V/

Es ist eine Online-Welt, man reist an verschiedene Orte, an jedem Ort gibt es ein Minispiel. Nebenbei kann man mit den anderen Spielern chatten.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Süchtig machendes Rätselspiel
von:jolinaescobar
1

von:darksoul016
0

von:flattermausi
0
  Für Babyfotos: Sony Cyber-Shot HD-ready zu gewinnen
von:kati2311
1

von:gaby4964
0
  Frauen die Poker spielen?
von:denkaktiv
1

von:gaby4964
0
  Welches Browserspiel ist Euer Favorit? und bitte ehrlich sein
von:lesatomie
38

von:moonytatze
0
  Staemme-Online Ultimate Speed server
von:makeit3
1

von:cherry2731
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -