in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sawasdee again Einmal Thailand, immer Thailand!

Hallo ihr Lieben...

nix wichtiges.. ich musste bloß mal kurz meine Freude über den anstehenden Urlaub im Mai loswerden...
Gibt es hier noch so Thailandbegeisterte?! Fliege jetzt mit meinem Freund zum dritten Mal hin und freue mich wahnsinnig...
Entdecken, Shoppen, Releaxen, Massagen... etc.

Viele liebe Grüße

SFC

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann

Thailand

Hallo
Ich lebe seit April 09 in Thailand es gibt noch bessere Orte als Kho Samui und so dort ist alles auf abriss Organisiert
Gruss Markus

Wer fliegt mit mir nach thailand

hallo suche nettes Mädel oder Mädels auch Männer angesprochen die Lust habe auf nen Trip nach Thailand dieses oder nächstes Jahr ich bin 25 Jahre alt und war schon 5 mal da was soll ich noch schreiben dachte mir das ist mal ein Anfang was zustarten bei Interesse einfach melden gruss Stefanie

Hallo sfc

Super !

warst du auch schon in malaysia?

mir gefällt es dort fast besser!

gruss u.

Thailand for life!!

ich bin eine wahnsinnige thailandliebhaberin^^wie man eventl. auch schon an den vorherigen einträgen bemerken konnte
ich liebe es ich war bereits 2 mal in thailand einmal als ich 4 war und einmal mit 14 es war einach traumhaft!! und ich weiß dass es auf keinen fall der letzte thailandurlaub war!!
es werden sicher noch mehrere fullmoon partys mit mir stattfinden
mfg ela

THAILAND!!!

das land ist so toll...
nach einem mehr als 5 monatigem aufenthalt hier werde ich in 2 wochen leider wieder zurueck nach deutschland fliegen...
aber eins ist sicher...
sobald ich genug geld habe, komme ich wieder zurueck!
ich liebe thailand...,

Thailand

Hallo SFC
ich gehe evtl im Mai auch nach Thailand... wohin gehst Du? Ich plane nach Koh Samui zu gehen.Wäre für mich das erste mal... )
liebe Grüsse
Sonne

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:nanathai
0

von:horn21
0

von:steffi503
0

von:MichaelK
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -