in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Skiurlaub mit meinem Freund

Ich würde gerne so ca. 5 Tage mit meinem Freund Skifahren gehen. Da ich als Kind öfter in Österreich war, würde ich gern mal wieder dort hin. Das Skigebiet sollte aber schon gut an die Autobahn damit die Anreise nicht zu beschwerlich ist.

Natürlich wärs auch super wenn es nicht allzu teuer wäre Aber in dem Ort sollte schon ein bisschen was los sein, schließlich muss man auch ein bisschen Apres Ski Party machen.

Hat jemand gute Tipps für mich?

Danke und lg,
colleen

'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney
'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney
Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­<wbr/>star hätten Sie gern ein Date?
Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­star hätten Sie gern ein Date?

Urlaub in den Bergen

Ich war letztens, und genauer gesagt, an diesem Silvester in Kaprun/Zell am See, Österreich Skifahren gewesen. Es hat mir gefallen, muss ich sagen. Kommt natürlich darauf an, was für Urlaub stellst du dir vor. In Kaprun geht es eher ruhiger und gemütlicher, als sagen wir mal in Kitzbühel oder St. Moritz. Und vor allem günstiger auch. Da kann man haupsächlich viele nette Familien mit den Kindern sehen, u.a. deutsche, russische und österreichische. Es gibts es fast immer viel Schnee, schönes Wetter, Sonne und der Weg hin ist auch nicht viel zu lang: man braucht nämlich 2,5 Stunden von Muc um dort zu sein. Ich würde es jedem empfehlen einmal nach Kaprun zu fahren um Skifahren zu können und selbsverständlich auch Aprés Ski Zeit mit Freunden oder Familie geniessen.

lg, Lara

Ischgl

Also mein persönlicher Favorit für einen tollen Skiurlaub ist ja Ischgl! Da hast du nicht nur wahsinnig tolle Abfahrten, sondern auch abends ist richtig viel los!

Südtirol

Das ist so ca. 300km von München entfernt, ein Teil liegt in Itlalien, ein Teil ist halt Südtirol. Total schöne Hotels (http://www.quality-hotels.it/), tolle Pisten, Weihnachtsmärkte uns Parties!
Sehr zu empfehlen.

4 für 3

Ich hab auch vor Kurzem einen Skiurlaub geplant und dabei folgendes Angebot entdeckt.
Also wenn du dich mit 4 Tagen begnügen würdest und es dir nichts ausmacht während der Woche Skifahren zu gehen schau mal hier:
http://www.skiamade.com/de/winter/urlaubsplaner/specials/4ist3/4ist3.htm

Gibt da verschiedenen Angebote für Ski amade und man bezahlt lediglich 3 der 4 Skitage.

Schifoan

Meine Favouriten:

Saalbach-Hinterglemm
Flachau-Wagrain
Zillertal (Mayrhofen)
Sölden

Schöne große Skigebiete mit toller Apres Ski Stimmung.
St. Anton am Arlberg, Lech/Zürs sind auch super, aber da muss man auch tief in die Tasche greifen. Schon allein die Unterkünfte sind arg teuer. Deswegen schlage ich hier Ischgl erst gar nicht vor (Pensionszimmer mit Frühstück 40)

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ski Amadé?
von:pewpew1
12
  Transporthilfe für Skier???
von:danni762
3

von:frieda07
0
  Ski- Ürlaub mit Freunden? Wo?
von:gracefulsweetie
5
  Günstig Snowboarden für Stundenten
von:femmesportive13
1
  Winterferien in Tirol
von:laluna108
3
  Ladies Week?
von:pewpew1
3

von:ritadevbi
0

von:kissa84
0

von:nadjal78
0

von:cataldo8
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -