| « |
AUSTRALIEN-ein Kontinent fuer Jedermann!!!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Also ich fliege jedes 2.Jahr nach Australien.
Ich habe dort Familie in Melborn Weribee,Warrnambool
Alice Springs Sale Maddingley und Princedown.
Du siehst ein guter Grund immer wieder hinzufliegen.
Ich habe das Land lieben gelernt.Vieleicht wandere ich aus.
bhtraeger11
Hi Cindy,
dein Beitrag kommt gerade recht. Ich sitze nämlich nächste Woche im Flieger nach Brisbane.
Hast du evtl. Tipps, die nicht in jedem Reiseführer zu finden sind?
Ich treffe mich unten mit meinem Freund (er kommt von Neuseeland rüber nach AUS). Haben eigentlich vor mit dem Auto erstmal nördlich Richtung Cairns zu fahren.
Leider hab ich nur drei Wochen (war zwischen den Jahren schon in Neuseeland ... man hat ja nicht soviele Urlaubstage im Jahr, wie man sich wünscht).
Grundsätzlich bin ich ja vom Neusselandfieber gepackt und nun ein wenig skeptisch Australien gegenüber 
Würde mich freuen, wenn du evtl. so ein paar persönliche Highlights für mich hättest 
Liebe Grüße
Saskia
Liebe Saskia
ich muss gleich zugeben, dass ich nur ein Tag in Brisbane verbracht habe...der Grund dafuer, war nicht nur, dass ich wieder weiterziehen musste....sondern auch, dass ich weg wollte. Jeder sieht das anders! Ich dachte nur, dass Brisbane eine kalte und graue Stadt ist. Klar du findest genug um wegzugehen, aber ich habe mich dort nicht wirklich wohlgefuehlt. Wenn du die Zeit findest, mach dich auf den Weg nach Melbourne. Dort wirst du ein ganz anderes Gefuehl bekommen. Zutraulicher und absolut hammer. Gross stadtfeeling der besonderen Art...
Sorry viel Neues kann ich leider nicht berichten. Ich kann dir mehr ueber Tasmanien erzaehlen...
Ja und so wie ich weiss, ist der Unterschied zwischen Neuseeland und Australien schon gross!!! Ich denke es kommt drauf an wo du dich aufhaelst. Ich gibt in Australien so viele verschieden Orte.
Lass dich einfach ueberraschen und mache dir deine eigene Meinung ueber Australien. Wenn du am richtig Platz bist und was aus deiner Zeit machst, wird es dir gefallen...versprochen!!!!
Lieben Gruss
Cindy
Ich will wieder zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin jetzt 4 Monate wieder in good old germany und habe immer noch fernweh, bzw. sehnsucht nach AUS. das tut manchmal so weh. Ich komm mir manchmal immer noch vor, wie am 3. Tag nach der Landung in Frankfurt. einfach unbeschreiblich - dieses Wiederkommen! Geniess den Flug (und deine stopover falls du welche hast), und denke nicht: Mann, ich kanns kum erwarten bald wieder zu hause zu sein. Das hab ich nämlich auch gedacht ein paar Tage vorher, und sobald ich am Frankfurter Flughafen am Zoll stand ist für mich eine Welt zusammengebrochen. EINFACH ALLES ANDERS- das meiste wird dir erst bewusst, wenn du wieder hier bist. Also einleben ist nicht einfach. Ich hab am Anfang nur gedacht: Scheiss blödes kaltes unfreundliches Deutschland. Das einzige was sich bis jetzt in meinen AUssagen geändert hat, ist, dass es nicht mehr so kalt ist 
Also ich war vor 3 Jahren in Brisbane,dann hoch nach Cairns. Es war soooooo geil hab totales Fernweh...Wenn nur die Flüge nicht so teuer wären.. bin ja nur Azubi...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||