Hallo ihr Ich habe vor,nächstes Jahr nach dem Abi für ein Jahr nach Australien zu gehen.Sehr wahrscheinlich werd ich wohl allein fahren,da meine beste Freundin sich nicht für so lange von ihrer Familie und ihrem Freund trennen kann,bzw ich denke eher will. Es wäre echt nett wenn ihr mir ein paar eigene Erfahrungen erzählen könnt und mir vllt auch Sachen empfehlen könnt. Liebe Grüße
dein beitrag ist etwas her, aber vlt liest du ihn trotzdem =) ich war ein jahr in australien undd habe nur super erfahrungen gemacht. wenn du spezielle fragen hast kann du mich sehr gern privat anschreiben. ich weis naemlich jetzt gar nich wo ich anfangen soll zu erzaehlen lg
Hi
kann dir leider keine eigenen Erfahrungen mitteilen, denn will selber erstmal nächstes Jahr nach Australien.
Aber folgende Seite kann ich dir empfehlen, um ein Work&Travel, Volunteer oder Praktikumsjahr zu machen:
Je nach Region bieten sie auch Infotage an. Ich z.B. geh demnächst in München auf einen Infotag. Wo und wann das stattfindet siehst du auf der Hauptseite rechts bei "Wir kommen zu dir!"
Hoff ich konnte dir ein wenig helfen
PS: Den Katalog dazu kannst du dir auch kostenlos anfordern, der ist echt super!