in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Theater "Sextett" Komödie Berlin 1981 v. Michael Pertwee

Hallo,

für Theaterliebhaber, ich habe das Stück "Sextett" auf DVD, es ist eine Aufzeicheichnung aus der "Komödie Berlin" von 1981
(Aufzeichenung stammt ursprünglich von 1Plus auf VHS, diese dann auf DVD überspielt...

Laufzeit ca. 120 min.

Darsteller:
Wolfgang Spier
Heide Keller
Evelyn Gressmann
Christine Schild
Harald Dietl
Mogens von Gadow

Sechs Freunde sind geladen, ein paar Tage auf einer Yacht an der Côte d'Azur zu verbringen. Sechs Menschen mit sechs unterschiedlichen Erwartungen und Plänen. Fünfzehn mögliche Kombinationen zwischen Freundschaft und Feindschaft, Liebe und List, Lug und Trug auf engstem Raum zwischen Bug und Heck und kein Rettungsboot an Bord.
Zwischen Seekrankheit und Sonnenbrand entwickelt sich ein intrigantes Verwirrspiel und das Publikum fragt sich: Wer funkt zuerst SOS?

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'
Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'

Sextett

Hallo micha,

habe das Stück damls auch aufgenommen und immer gerne gesehen. Leider hat mein Videorecorder dann die Kassette gekillt.
Kann ich eine Kopie der DVD haben ? Und wenn ja, was möchtest du dafür haben ?

Freue mich schon auf eine positive Antwort.

Liebe Grüße aus Bremen.

Martin

Sextett

kann man diese dvd irgendwie vervielfältigen? ich liebe liebe liebe dieses stück und bin damit aufgewachsen, hatte es auf video aber das is so alt das es kaputt ist!!! ich hätte es so so gerne!!!!!!! gibts ne möglichkeit????? liebe grüsse

Sextett mit Wolfgang Spier

Hallo, wer kann mir weiterhelfen!? Bin auf der Suche nach dem Boulevardstück Sextett auf DVD? Bitte um dringende mail an kroyblack@web.de

Sextett

Hallo würde gerne die DVD Sextett mit Evelyn Gressmann, u.a. erwerben. bitte melden!!! Lb. Grüße Petra

Hallo Herr M. Pertwee

Würde gerne ein Kopie von dem Luststück Sextet
käuflich erwerben!
Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
Danke,
mit freundlichen Grüssen
H.Kraus

Komödei Sexettt

Hallo und Guten Morgen,

habe gerade auf der Suche nach der Komödie "Sextett" ihren Beitrag gelesen. Ich habe damals die Komödie auch aufgenommen und immer gut gehütet. Leider hat sie meine Tochter jetzt überspielt. Haben Sie vielleicht die Möglichkeit mit die DVD zu kopieren oder mir zu leihen ?

Sie würden mir eine große Freunde machen.

Freue mich auf eine positive Antwort.

Liebe Grüße aus Bremen

Martin Focken

Theater "Sextett" Komödie

Hallo Micha,

kannst Du mir eine Kopie schicken gegen Bezahlung?
Gruß Dietmar

Sextett

Bin auf deinen Beitrag gestoßen und hab mich riesig gefreut!Suche das Stück schon sooo lange !Es wäre toll eine DVD von Dir bekommen zu können.Es gibt noch ein Stück mit Wolfgang Spier,in dem seine Kinder immer wieder zurückkommen und er sich doch so auf die ruhige Zeit nach deren Auszug gefreut hat.Habe dies auch schon Jahre nicht mehr gesehen,aber habe es lustig in Erinnerung! Freue mich auf eine Antwort ! Viele Grüsse

Theater Sextett

Hi micha0801,
würdest du diese DVD denn verkaufen?
lG Kysara1

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:adelina08
0

von:classx
0
  Biete z. B. Pumuckl, Grimms Märchen, Lady Lockenlicht und noch viele mehr
von:gtfftina1
3

von:biaswauzi94
0

von:misssunflower81
0

von:nadinerosa1988
0

von:elvi1960
0
  Wege zum Glück
von:elleni6
1

von:metaproductions2
0
  Das perfekte Model
von:lifestylelady
1
  Euer Fernsehplan für die nächsten Tage?
von:pewpew1
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -