| « |
dann heult Gisele halt, sie ist halt sehr emotional.. aber es geht ya in erster Linie nicht darum oder??
Also... mal ehrlich... Gisele ist ya wohl eine von den 3Mädchen in dieser Staffel die eine gewisse Ausstrahlung und nen eigenen Typ haben.. sie hat im Vergleich zu den anderen eine spezielle Persönlichkeit und einen Ausdruck was die anderen nicht haben(ausnahme: Janina, Gina-Lisa) !! zB Bianca, Carolin, Sophia, Jeniffer und Christina denn bitte besonderes?? ehrlich gesagt nix!! wenn man denen auf der straße begegnet würden sie doch nichtmal auffallen..vorallem Bianca sieht zB aus wie ein ganz normales Schul Mädchen.. oder dann Raquel: die hat nen Kopf wie ne Melone xD und absolut nix von einem Model sondern eher von einer Putzfrau (sry aber ist so) !! dann zB Wanda.. Model?? nun ya.. ich tipp eher auf Ballettänzerin von Aussehen..nicht hässlich aber einfach keine Modelausstrahlung!! Sarah und Janina sehen da schon eher aus wie Models..(außer vllt Sarah ihr Bauch aber sie hat ein verdammt hübsches Gesicht und auch ne hammer Ausstrahlung)!! Gina-Lisa ist auch wirklich hübsch..aber in meinen Augen kein Model..
so.. und damit hab ich Recht!!
..wäre sie schon längst raus. sie ist zumindest "anders". und es gibt genug zickige models (siehe kate moss oder jüngst wieder naomie campbell). gisele ist sehr wandelbar. aber sie hat definitiv nen vogel. oder ist ne gute schauspielerin ;-X

| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 7 | |||
| 4 | |||