| « |
Ganz ehrlich: Barbara war die letzte, die ich gewählt hätte!
Ich hätte es zwar schon auch blöd gefunden, wäre Anni es geworden, aber Hana (obwohl sie mir nicht gerade sympathisch war) wäre auch eine Lösung gewesen.
Ich finde Barbara kein bisschen hübsch. Sie ist ... so blass ... und ... keine Ahnung. Sie war einfach alles Andere als meine Favoritin ...
Ich fand, das Barbara auch die beste Wahl war, aber selbst wenn es eine Blondine gewesen waere, heisst das nicht, das sie ungebildet ist! Ich bin schwrzhaarig und finde,das schwarz und Braun die schoenste Farbe ist, aber man muss auch auf die inneren WErte achten!
-Hanna

Die ist doch nicht Schön die wirkt wegen ihren roten Haaren voll blass das heißt nicht das ich umbedingt eine blondine haben wollte aber rote Haare das nicht gerade gut aus eine brünette hätte mir besser gefallen
wenn du schon über die Dummheit anderer spotten kannst, dann bitte richtig: es heißt nämlich unINTELLIGENT. Und nicht dieses komische Wort...ich hoffe, dass es nicht wirklich ernst gemeint war von dir (befürchte ich aber)
und nochwas: bin selber blond, weil ich finde, dass blond zu mir passt und ich im allgemeinen blond als die schönste Haarfarbe betrachte, ich finde mich selbst aber eigentlich schon einigermaßen gebildet und nicht wirklich dumm
eher dumm sind Leute wie du, die Menschen auf ihre Haarfarbe beschränken. Zum Kotzen.
Im Allgemeinen find ich aber, dass Barbara ein sehr hübsches Mädchen ist und auch zurecht Germany's Next Topmodel geworden ist. Mit ihrem klugen Köpfchen könnt sie allerdings mehr anstellen 
purer Neid auf uns Blondies 
also, ich war von Anfang an für Anni, weil sie mir irgendwie sympathisch vorkam.
Ich war mir beim Finale eigentlich 100% sicher das Hanna gewinnt.
So dacht ichs:
1.Hanna
2.Anni
3.Babara
Ich find Babaras Haare zwar gut, ich habe nämlich auch so buschige Haare, aber sie hat Cellulite und helle Haut sieht auch nicht schön aus.
Das ist meine Meinung.
Ich finde aber beim letzten Mal waren aufjedenfall schönere Mädchen dabei. (ich war damals für Yvonne)
Diesmal sahen alle so normal und natürlich aus.
Aber es macht trotzdem Spaß zuzugucken 
MFG
blonde sind nicht dumm(meistens)
wenn man sich die schamhaare blond färben würde wär dann der penis dumm oder was?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 8 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 7 | |||