| « |
Ich tippte und hoffte richtig: SARA, MANDY und MARIE sind im Final
- ich fand von Anfang an marie sehr hübsch {schon beim offenen Carsting} (habe gehofft, dass sie es in den Final schafft)
- sara viel mir mit ihrem sympatischen lächeln auf {schon beim offenen Carsting}
- aber mandy tauchte plötzlich aus dem nichts auf {beim Laufstegtrainig mit Alessandra Ambrosio} (von da an dachte ich sie wirds auch weit schaffen)
Nun ich hoffe Mandy wirds!!!!! (sie ist sehr sympatisch)
Aber ich denke Sara wirds, weil sie in den letzten Wochen so richtig aufgeholt hat.
sara ist gntm '09soooooo toll.
einfach unglaublich.
sara ist es jeetzt gewirden, des isch einfach so unglaublich toll.
kauf mir aufjedenfall die cosmopolitan wenn sie dann im juni erscheint...<3
also maria ist ja schon mal nicht im Finale, aber ich denke mir, dass marie, mandy und sara ins finale kommen. und ich hoffe es wird Mandy, die is find ich einfach ... natürlich und kann ahmmer laufen. ich hoffe das marie 3. wird und dann ist mir es eig. doch ziemlich egal wer es wird!!!
lg lisa
..wrids ja jetzt nicht mehr...aber die ist ja so toll, dass sie es aufe jeden fall auch ohne den Titel schafft!
Ich glaub es wird marie...obwohl ich sie nicht mag, passt sie einfach in viele kampagnen
Ich denke nciht dass es marie wird, sie gibt dich immer für zu perfekt, aber ich hoffe es wird sara!!
echt ne total hüüüübsche........
Also ich denke im Finale sind Mandy, Maria und Marie. Und es wird Maria. Mir gefällt sie auch einfach iwie am besten. Weiss auch nicht. Wer denkst du denn wird es?
lg
Mhh das kann ich jetzt auch nicht genau sagen, aber ich finde jessica richtig hübsch, aber ich habe keine so große Hoffnung dass sie wird!! Ich denke dass Sara, Maria und Marie im Finale sind.
Aber wer es von denen wird kann ich auch nicht genau sagen aber ich denke mal, Sara vllt.
Glg
Ja, Sara ist au gut, aber ich denke sie entspricht nicht GERMANYS next topmodel, wegen ihrer Hautfarbe. Daher denke ich eher nicht dass sie es wird. Aber viell ja doch. Wer weiss...
easy115
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 7 | |||
| 1 | |||