| « |
Suche Tauschpartner für Filme und Serien der DDR - Fertige auch Cover für DVD-Hüllen an | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Suche Tauschpartner für Serien und Filme der DDR
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ihre sammlung ist ja umwerfend, einige filme hab ich auch, aber bei weitem nicht so viele. ich suche unter dem dachsfelsen, auf dem wildererpfad und hinter dem dornenbusch.
wäre es denn möglich diese filme von ihnen zu bekommen.
ich muss aber erstmal ihre liste durchforsten um ihnen etwas anbieten zu können oder wäre es einfacher wenn sie mir schreiben was sie noch nicht haben.
mfg pittiplatsch0
Hallo Maxi2000,
ich habe leider nichts zum tauchen...hab nur drei Jahre DDR miterlebt, aber ich habe den Film Däumelinchen geliebt als ich ganz klein war und leider gibts den ja nirgends mehr 
Wäre es eventuell möglich eine Kopie von dir zu bekommen? Schreibe einfach was du dafür haben möchtest.Ich würde mich riesig freuen und meine kleine Tochter sicherlich auch.
Bitte bitte bitte.
Ganz liebe Grüße und auf jeden Fall viel Erfolg noch beim sammeln
Hallo Maxi2000,
ich habe leider nichts zum tauchen...hab nur drei Jahre DDR miterlebt, aber ich habe den Film Däumelinchen geliebt als ich ganz klein war und leider gibts den ja nirgends mehr 
Wäre es eventuell möglich eine Kopie von dir zu bekommen? Ich würde mich riesig freuen und meine kleine Tochter sicherlich auch.
Bitte bitte bitte.
Ganz liebe Grüße und auf jeden Fall viel Erfolg noch beim sammeln
Hallo
ich suche schon ewig Däumelinchen den japanischen Zeichentrickfilm und möchte gern im Tausch gegen den Film " Das Schulgespenst" haben. Kannst du ihn mir auf DVD machen,das wäre sehr nett. Ich würde mich riesig auf eine Antwort von Dir freuen.
Danke
Hallo ich habe den Film das Schulgespenst und ich würde gerne im Tausch von Dir Däumelinchen haben.
Das wäre super von Dir
Hallo Maxi,
ich weiß, dass es ein sensibles Thema ist.
Trotzdem versuche ich es.
Ich suche noch einige DDR und SU, Ungarn, CSSR usw- Sachen, hauptsächlich Trick und Märchen.
Natürlich kaufe ich nichts. Ich versende nur eine Aufwandsentschädigung und Porto im Brief.
Vielleicht hab ich Glück und Du antwortest.
Viele Grüße
Uli
(Oberlausitz-Sachsen)
der-buecherwurm@web.de
Hallo,
ich interessiere mich für
Hallo maxi2000,
ich bin schon lange auf der Suche nach der Serie bzw. Film und ich würd mich riesig freuen, wenn du mir weiterhelfen könntest, habe aber leider nichts zum Tauschen.
Vielen Dank im Voraus !
Unser Mann ist König habe ich.
Nee mal im ernst! ich habe noch nie erlebt das jemand eine solche sammlung über ddr filme angelegt hat!! Da sind wir auch schon beim Thema: Ich suche seit Jahren jemanden der die Serie Feuerwache 09 (1991-7 teilig) aufgenommen hat und evtl auf dvd brennen kann! ich biete nur bares
mir ist die serie auf dvd 50,00 wert!
Der kleine Lord (GB 1980) wäre für mich auch noch interessant. Bitte antworte mir auf meiner mail:steve.homberg@gmx.de
hallo Maxi 2000,
ich habe gelesen, daß sie auch Jockei Monika im Besitz haben und ich suche schon seit Ewigkeiten diese Serien. Gebe es eine Möglichkeit, daß ich diese von Ihnen auf DVD bekommen könnte.
Sie können mir auch eine SMS schreiben und ich rufe sie
zurück:0172 / 7907520
Mfg aletebrei
Ich suche folgende Filme
Däumelinchen (Japan 78),
Der Gänsejunge Matti (Ung 76),
Die Polarbären (Japan 79),
Die wilden Schwäne (Japan 78),
Taro, der Drachenjunge (Japan 79),
Die große Reise von Lolek und Bolek (Polen 78/79),
Dick Turpin (Eng. 79-82 ) alle Teile,
Weißer Bim Schwarzohr (UDSSR 76) alle Teile,
Das Schloß hinter dem Regenbogen (Rum.69),
Die Geschichte vom Saffianschuh (Polen 61),
Das gestohlene Glück (UDSSR/ Finnl.58),
Das purpurrote Segel (UDSSR 61),
Adele hat noch nicht zu Abend gegessen (Tche.77),
Ein Haus mit tausend Gesichtern (Tche. 84) alle Teile,
Die Frau hinter dem Ladentisch (Tche.77/78) alle Teile,
Zahn um Zahn (DDR 85-88) alle Teile,
Rächer, Retter und Rapiere (81/82) alle Teile,
Jockey Monika (DDR) alle Teile,
Das Mädchen Störtebeker ( 80) alle Teile,
Spuk im Hochhaus (DDR 82) alle Teile,
Die Schatzinsel ( Japan 71),
Der Amphibienmensch (UDSSR 61),
Unterdem Dachsfelsen ( Tche.78)
, Das Märchen vom Bären Ondrej ( Tche. 56),
Gib acht auf Susi (DDR 68),
Eine vollkommen erlogeneGeschichte (DDR 77),
Die Fahrt nach Bamsdorf (DDR 56),
Zimmer mit Ausblick (DDR 78) alle Teile,
Früstück im Bett ( DDR 82),
Die Weihnachtsklempner (DDR 78),
Des kleinen Lokführers große Fahrt DDR 78),
Die großen Abenteuer des Kaspar Schmeck(DDR 80/81) alle Teile,
Aus dem Tagebuch eines Minderjährigen DDR 65) alle Teile,
Drei reizende Schwestern ( alle Teile),
Ferienheim Bergkristall (alle Teile)
Ich würde mich sehr freuen wenn das klappt. Es sind sehr viele Kindheitserinerungen dabei. rene.thomas1@freenet.de
Mit freundlichen Grüßen
Rene Thomas
Ich suche einige Filme schon lange. Würden Sie mir die Filme auch auf DVD brennen. Die DVDS würde ich Ihnen zuschicken und den Versand bezahlen.
Ich würde mich über einen positiven Bescheid freuen.
Hallo
Ich suche einige Filme schon lange. Würden Sie mir die Filme auch auf DVD brennen. Die DVDS würde ich Ihnen zuschicken und den Versand bezahlen.
Mit freundlichen Grüßen
Rene thomas
Ich suche einige Filme schon lange. Würden Sie mir die Filme auch auf DVD brennen. Die DVDS würde ich Ihnen zuschicken und den Versand bezahlen.Das Brennen wird auch bezahlt
Meine Email Adresse rene.thomas1@freenet.de
Telefon 035951 30643
Hallo maxi2000,
ich suche ganz ganz ganz dringend das russische Märchen, das gestohlene Glück. Mein Schwiegervater wünscht sich das sehnlichst und ich finde einfach keinen Weg diesen Film zu beschaffen. Kannst du mir den Film nicht auf dvd brennen? Komme natürlich gerne entgegen... BITTE UM ANTWORT!!!!!!!!!
Lg Christina
Hallo,
ich habe gesehen, dass Du den Film "Geschwister" hast. Den suche ich schon seit langem. Leider habe ich keinen Film zum tauschen. Kannst Du mir den brennen auf DVD?
Liebe Grüße
schmetterling131204
Hallo.Es gibt Filme und Serien die ich auf DVD suche.
Können Sie mir da weiterhelfen?
Hallo und guten Tag! Ich habe eine kleine Frage. Wie ich sehe haben Sie die Serie " Rita von Falkenhein". Mein Freund kommt aus der Stadt (Gardelegen) wo diese Serie 1988 gedreht wurde!
Nun meine Frage: Könnten Sie mir gegen einen Unkostenbeitrag eine Sicherheitskopie dieser Serie schicken? Es ist ein ganz großer Wunsch meines Freundes diese Serie zu besitzen!
Da im Netz nichts zu finden ist und die Serie erst in 4-5 Jahren ,laut RBB, ausgestrahlt wird habe ich diese große Bitte an Sie! Ich möchte Ihm eine große Freunde bereiten, da ich ihn sehr liebe.
Über eine positive Antwort Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß Anja
Hallo,
ich habe gesehen, dass Du den Film "Geschwister" hast. Den suche ich schon seit langem. Leider habe ich keinen Film zum tauschen. Kannst Du mir den brennen auf DVD?
Liebe Grüße
schmetterling131204
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||