in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Gera!!! suche Fluchtwagenfahrerin mit anhänger zum ...

... Pferdestehlen. nein natürlich nicht. Nur im sprichwörtlichen sinne. Wohne seit etwas über 1 jahr mit meinem partner in gera zusammen. Zudem haben wir 2 wundervolle Töchter im alter von 5jahren und 3 monaten. Hab also alles wovon man träumt. Nur eines fehlt mir noch... eine nette und liebe plaudertasche mit der man über alles reden kann, shoppen, lachen und natürlich pferde stehlen . Gern auch Mamas zwecks gemeinsamen interessen. Bis dann... demächst bestimmt. könnt mir auch per email mailen. sd23maja@live.de. Liebe grüße von der kleinen fee diana

Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen
Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Freundin in Gera gesucht!

Hallo,
habe gerade deinen Eintrag bzw. Aufruf gelesen. Es ist zwar schon länger her, aber ich wollte es trotzdem versuchen. Ich komme auch aus Gera, bin 24 und habe eine Tochter von 11 Wochen. Ich suche auch eine richtig gute Freundin, die ich hier leider noch nicht gefunden habe. Vielleicht meldest du dich einfach mal bei mir, wenn noch Interesse besteht auch gerne unter Tatzillo@web.de. Liebe Grüße

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Erfurt
von:wonky
5
  Jena
von:anett86
1
  Hallo wo sind die Südthüringer????
von:danysahne2
1
  Milch
von:blue834
1
  Wer braucht noch Schlafanzüge, Strampler, Spieler und Bodys? Von Größe 50-80 alles dabei!!!
von:sylvianicole85
1
  Hallo Thüringer
von:onlinemami1
1

von:axel332
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -