| « |
Suche nette Mamis aus dem Kreis Recklinghausen.... | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Zusammen.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Huhu ihr Lieben,
ohh haben sich ja einige gemeldet, sorry war schon lang nicht mehr hier. Also suche immer noch liebe Muttis mit Kindern im ungefähren Alter meines Sohnes. Ich bin Sabrina und ziehe wie schon geschrieben nächste Woche nach Oer-Erkenschwick mit meinem kleinen Sohn Finn-Leon 2 Jahre. Ich bin alleinerziehend und möchte halt gern etwas mit anderem Mamas und Kindern unternehmen z.B. Spielplatz, Indoorspielplatz, Wildpark, spatzieren gehen, schwimmen gehen etc.Also wenn ihr Lust hab würd mich freuen euch mal kennen zu lernen. Bei Interesse mailt doch bitte einfach an silbermond1984@web.de. Bin zwar gerade mittem im Umzugsstress aber nächstes WE ist es dann endlich geschafft! Also würd mich sehr freuen. Wenn man sich sympathisch ist wäre es schön wenn sich evtl. auch mit der Zeit ne richtige Freundschaft entwickeln würde. Finny freut sich auf Spielkameraden
lg Sabrina und Finny
)
ich komm zwar nicht aus recklinghausen aber aus der nähe und zwar aus herne...
ich bin 26 jahre und mama von bald 4 jährigen zwillingen und bin verheiratet...
ich suche jemanden oder mehrer wo man sich treffen kann und was gemeinsam machen kann...
lg
ja hört sich gut an, genau das gleiche suche ich auch, nette Mamas für regelmäßige gemeinsame Unternehmungen mit den Kids. Mein kleiner freut sich sicher über Spielkameraden. Wenn du magst, erzähl doch mal ein bisschen über dich, würd mich freuen und Herne ist ja nich weit weg!
lg Sabrina und Finn-Leon
Hey!
Vielleicht kann man sich ja mal treffen mit den kids zusammen uns was unternehmen. Ich würde mich über neue kontakte freuen 
lg
Huhu hört sich gut an, klar gerne können wir uns kennen lernen,würd mich auch freuen.
lg Sabrina und Finny
Ich komm auch fast aus der ecke und würde mich freuen wenn du lust hast uns kennen zu lernen
LG
Hallo!
Ich bin eine 28 jährige Mama von einem 2 jahre alten Sohn, komme auch aus Re und suche ebenfalls eine Mami mit Kind für gemeinsame unternehmungen.
Würde mich über eine Antwort freuen
)
Hey hört sich gut an, mein Finny ist auch 2 Jahre alt, meld dich doch einfach mal und erzähl ein wenig über euch, würden uns freuen euch kennen zu lernen. Suche auch Mami mit Kind für gemeinsame Unternehmungen - alleine macht das einfach nicht so einen Spaß! lg Sabrina und Finny
Gerne auch an silbermond1984@web.de. Würd mich freuen. lg
Huhu,
ich bin neu hier und gleich über deinen Beitrag gestolpert 
Ich bin 25, alleinerziehende Mama einer bald 4 Jährigen Tochter. Wir suchen auch noch Anschluss um nicht immer allein Spielplatz, Flip Flop, schwimmen oder zuhause "hocken" zu müssen
Woher kommt ihr denn aus Re? Wir sind Erkenschwicker
LG
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||