in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche liebe Mamis aus Wuppertal/Umgebung

Hallo ihr lieben,
ich bin Sarah, 23 Jahre alt und Mama meiner 6 Wochen alten Tochter Lena! Leider fehlt mir eine gute Freundin die auch Mami ist mt der man sich austauschen kann! Würde mich freuen hier neue Kontakte zu finden
LG Sarah

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Hallo

hi ich bin 24 jahre alt und komme aus der nähe von Düsseldorf. Erstmal herzlichen glückwunsch zum Baby, ist das dein erstes Kind??? Mein Sohn ist schon fast 2,5 jahre alt und mein 2. kind kommt im april.
Würde mich freuen wenn wir hier schreiben würden.

lg.

Hey

von:lesa1188

Vielen Dank! Ja das ist mein erstes Kind, bin richtig stolz auf die kleine Maus
Wie verläuft denn die Schwangerschaft, alles ok
Lg

Super

von:mamavonjan1

Alles super krieg auch diesmal eine kleine prinzessin und stillst du?? Und wie läuft es so zuhause.

Oh wie schööön! Hast du denn schon einen Namen! Ja ich stille, was mittlerweile auch richtig gut klappt, denn am Anfang waren meine Brustwarzen immer Wund was dementsprechend immer weh tat! Ansonsten läuft auch alles gut, nur die abende sind immer sehr anstrengend denn die kleine ist immer so unruhig und findet nicht mehr in den Schlaf

Sie soll Michelle Marie heißen, wie heißst den deine kleine maus?? Find ich gut das es mit dem stillen so gut klappt bei mir war es leider nicht so toll, gib beim 2. kind aber nicht so schnell auf. Das mit dem schlafen ist aber am Anfang normal die können nämlich noch nicht zwischen tag und nacht entscheiden, versuch am besten immer jeden tag das gleiche zu machen damit sie ein ritual rein bekommt, ich hab früher leider viel zuviele fehler gemacht und hatte sehr viele schwierigkeiten den kleinen zum schlafen zubringen, zmind. abends.

Schöner Name, meine Nichte heißt auch Michelle
War auch kurz vorm aufgeben, da dieser schmerz so furchtbar war, aber auf einmal hat es aufgehört! Versuche es abends jetzt immer mit baden, was einigermaßen gut klappt! Meine Tochter heißt, Lena

Lena schön

Ein sehr schöner name auch schön kurz ja baden ist gut, die kleine ist aber auch noch sehr jung und brauch bestimmt noch viel nähe ich hab meinen ständig nur geschleppt anders ging es garnicht weil er auch die 3 monatskolligen hatte, ganz schlimme zeit. Aber das kriegt man alles hin wenn man nur will kannst mir ja eine freundschaftsanfrage senden dann können wir privat schreiben, wenn du das möchtest.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mamis aus Düsseldorf oder Hilden!??
von:mamamia556
1

von:rosawolke2011
0
  Junge Mamis aus dem Kreis Heinsberg oder Umgebung hier?
von:pollykiss
3
  Suche junge mamas aus duisburg
von:janna1986
4

von:jamaicababy
0
  Hallo Hallo welche Mamis haben Lust eine nette Freundin zu finden und gleichzeitig den Babyspeck los
von:saskia314
9
  Versuche es nochmal ...mamis aus ddorf/neuss
von:mami19883
3

von:shilajune
0
  Junge Mamas aus Essen gesucht!!!
von:lalagreen
1

von:mary220610
0
  Mamis und/oder beste Freundin aus MG/VIE/NE gesucht
von:mamavonluca09
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -