in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche nette mamis in mg

Hii,
Mein name ist nadine und bin mutter einer 9 monate alten tochter. Im januar bin ich aus meinem elternhaus in willich zu meinem freund nach mg-hardt gezogen, konnte jedoch bis jetzt keine kontakte knüpfen. Ich beschäftige mich sehr gerne mit meiner prinzessin, vermisse jedoch typische mädels-abende . Bin eigentlich sehr offen und humorvoll und würde mich sehr über antworten freuen. Vielleicht findet mein baby dann auch mal spielgefährten ihres alter

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Ich bin zwar mänlich aber würde gerne auch gerne über kontagt freuen. wenn du willst melde dich. würde mich freuen

Huhuu

hallo, ich heisse debora, bin 21 jahre und mama von einem sechs monate alten sohn.konnte hier (in viersen) bislang leider auch noch keine kontakte knüpfen und würde mich über rückantswort freuen

Huhu

von:hopser123

siehe unten

Konatkte knüpfen

Hallo
Mein Name ist lena und ich bin ca in der 15 SSW. HAbe leider auch keinen kontakt zu schwangeren oder zu jungen Müttern und würde auch gerne kontakte knüpfen. Komme aus Mönchengladbach Hardterbroich und würde gerne Kontakte knüpfen.
würde mich sehr freuen wenn wir in kontakt kommen würden.

Liebe grüße Lena

Huhu

von:hopser123

Ich heisse Jessica und bin 24 Jahre alt. Meine kleine Maus ist jetzt 4 Monate alt. Wäre auch an Kontakten zu andern Mamis interessiert. @ Lena: Natürlich auch mit werdenden Mamis...man schwelgt ja auch gerne in Erinnerungen an die Schwangerschaft
Vielleicht kriegen wir ja ein Treffen zustande - Würde mich freuen

Jessica mit Leona 4 Monate

Re

von:honeybun90

hey jessica, wo kommst du denn her? ;

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Suche junge Mütter aus MG
von:lillymausi4
2

von:dasleben5
0
  Mama's in Mönchengladbach und Umgebung gesucht
von:hasenbraten11
1
  Mütter aus dem Raumn Dortmund gesucht
von:honigbienchen1981
3

von:muby2010
0
  Suche nette Zwillingsmammas(Gerne auch ohne Zwillis) aus Lüdenscheid und Umgebung
von:wonneproppen13
5

von:sternenkind40tanja
0

von:sisi19844
0
  Nette Mamis aus der Nähe von Gelsenkirchen hier?
von:jolina791
2

von:wischi76
0
  Liebe Freundin gesucht
von:calla2010
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -