| « |
WG alleinerziehende Raum Köln | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo, ich möchte mich erst einmal vorstellen. Ich bin Anfang 40, alleinerziehend (eine Tochter 5 Jahre) und berufstätig als Ärztin. Ich würde gerne eine WG/Hausgemeinschaft für alleinerziehende gründen, um den Spassfaktor deutlich zu erhöhen. Garten finde ich super wichtig, eine versorgte Umgebung selbstverständlich. Wer hat Lust?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hi, ich bin Grafikerin 41 und meine Tochter ist 4, mir schwebt genau so ein Modell vor. Hast Du was erreicht? Falls Du noch Lust hast ich hab auch interesse!!!
Hallo, ich würde das sehr schön finden - zumal ich auch berufstätig bin und bleibe. Wenn Du magst mal auf jtpauls ... com, dann können wir telefonieren! Ich würde mich riesig freuen!
Liebe Leonardosmama, na klar! Wo wohnt ihr - oder wollt ihr vorbei kommen? Wäre toll! Telefonnummer über jtpauls ... com
Schön, das freut mich, wir kommen aus Köln Roggendorf Thenhoven.Selbst wenn wir nicht alle zusammen ziehen können, fände ich die Idee eines Stammtisches auch nicht schlecht!
Alles Weitere per email oder Telefon.
LG Sabine
Hallo leonardosmama, leider finde ich hier die reihenfolge der emails etwas undurchsichtig und leider sehe ich auch nicht wie man hier die leute direkt kontaktiert. Aber falls du es weisst und ihr euch trefft, gebt doch mal laut. Ich wäre dabei! Lg nickless
Jetzt habe ich doch noch einen Job gefunden! Hat noch jemand Interesse an einer WG ab ca. 1.12 oder 1.1.12. Alleine ist es doch nicht so schön. Und das in der Vorweihnachtszeit!
Liebe Grüsse
Herzlichen Glückwunsch!
Sagt mal, hättet Ihr nicht Lust, zusammen einen Brunch zu veranstalten und uns dabei kennen zu lernen ? Vielleicht können wir ja auch so eine Art Stammtisch entwickeln?
LG
Habe gerade eine wunderschöne Altbau-Wohnung in der Agnesstrasse gesehen. !!!!!! Meldet Euch einfach!